Hat sich mein Händler im Handykarton vergriffen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von shorty1985, 13.04.2006.

  1. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe mit ebend eine K750i Von SE in silver gekauft und nun habe ich folgendes Problem.

    Er hat mir ein Sim-Lock freies Handy versprochen . Nun habe ich unten am Handy ein O2 Logo und wenn ich es einschalte habe ich dieses O2 Trailervideo.


    Die Emainummer des Handy lautet

    35785000-855792-5-08



    auf dem Karton steht die Emainummer aber ohne die " 08 " am ende.

    Ist diese 08 rlevant für die Nummer?


    Also ich habe schon diverse Handys bei ihm gekauft und so ist es kein Betrug nur wenn er sich vergriffen hat, müsste ich halt mal das Handy umtauschen

    Oder habe ich kein Branding und dieses O2 zeichen nur weil er das Handy bei O2 gekauft hat ?

    Vielen Dank im vorrraus
     
  2. pdm82

    pdm82 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    10
    Simlockfrei heißt ja nicht automatisch, dass das Gerät keine Brandings hat.
     
  3. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    AHHHH
    es heißt IMEI Nummer !

    O2 Handys sind immer simlockfrei !!!
    wenn bei dem Händler nicht explizit Brandingfrei steht, hast du das Handy bekommen, das du bestellt hast!
     
  4. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ist es ja okay *freu*

    Ich habe mich nur über dieses O2 Zeichen usw gewundert.

    *dankeschöööö*

    Mit dem Zeichen und dem Video kann ich leben, habe es ja sehr günstig erworben.
     
  5. Buzz-T

    Buzz-T MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    einfach mit nem radiergummi wegmachen, ging bei mir auch...
     
  6. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    1.612
    das Zeichen kannst Du mit der blauen Seite eines Radiergummies wegmachen :) ...

    edit: zu langsam :)
     
  7. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    die software kann man neu flashen, gibts bei ebay, würde ich aber von abraten, weil man dann die Garantie verliert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen