Hat noch jemand eine US Tastatur für ein 12" Powerbook G4?

mdtrinker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
9
Hallo,
ich bin gerade dabei mein 12" Powerbook G4 (1.5 GHz) wieder fit zu machen (mehr RAM, neuer Akku...) und würde gerne die deutsche Tastatur gegen eine US Tastatur tauschen, da ich mittlerweile nur noch das US Layout nutze. Die Teilenummer für das US Layout müsste 076-0982 sein.

Hat noch jemand so eine Tastatur und kann sie mir günstig überlassen? Gerne gebraucht, sofern in gutem Zustand und voll funktionsfähig.

MD
 

pkm

Registriert
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi mdtrinker, plane mein us powerbook g4 12" auf deutsch umzuruesten. wenn du deutsche tastatur hast, bekommst du meine und umgekehrt. hast du noch bedarf? schreib mir ne mail. gruss, pm
 

myapp

Mitglied
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
43
Ich brauche auch eine Tastatur für mein PowerBook, Sprache egal. Wer noch eine übrig hat: Ich nehme sie gerne und zähle durchaus auch etwas dafür!
 
Oben Unten