hat nicht noch irgendjemand ein 17er mac-display das er loswerden will? ;-)

Jein

Jein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
1.676
Reaktionspunkte
16
ich weiß ja nicht ob man das laut forum-reglen darf, aber ic möchte doch mal fragen ob irgendjemand noch nen 17-zöller röhrenmonitor von apple rumstehn hat den er nicht mehr braucht und mir verkaufen würde (bevor ich bei ebay zuschlage ;-)
mein alter aus windos-zeiten wid von tag zu tag dunkler und wird wohl bald garnix mehr tun...
am liebsten wäre mit das 17er studio-display, also mit maximaler auflösung von 1600x1200.

ciao
Jakob
 
Beim 17er Studio-Display ist aber die einzig sinnvolle Auflösung 1280x1024...

Aber...nein, ich hab leider keins übrig.


Oh...ich sehe grad, du redest von Display, meinst aber nen Röhrenmonitor...
Allerdings gilt für den das gleiche...
 
nun 1280x1240 reicht auch, klar, sonst wird eh wahnsinnig klein, ich meinte nur um das modell genauer zu definieren ;-)
display ja, weil das ding nun mal studio-display heißt ;-)
 
Zurück
Oben Unten