hat jmd La Cie HDD 250 GB Porsche Design

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von percentage, 03.05.2006.

  1. percentage

    percentage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    n'abend
    ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage; ich besitze eine externe HDD LaCie wie oben angegeben und eine western digital. Beide besitzen den gleichen Netzstecker und ein drittanbieter Netzteil auf dem nicht ersichtlich ist, welches Netzteil zu welcher Platte gehört. Mein Problem: ich habe die Stecker aus den Platten gezogen und weiss nicht mehr welches Netzteil zu welcher Platte gehört... ja, ich weiss....
    hat jmd evtl die LaCie Platte und kann mal auf das Netzteil schauen? Beide haben 4,5V, eines 1,5mA, das andere 2mA...
    im Datenblatt / manual stehts nicht, Hotline voicemailhell, also dacht ich, frag ich in meinem lieben Forum

    wär nett...
     
  2. gen2user

    gen2user MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Hallo,

    auf meinem Netzteil steht DC Output +5V/2A, +12V/2A

    gen2user
     
  3. percentage

    percentage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    suuuper

    danke, das wars doch, stimmt es war 2A, nicht 2mA


    cheeers
     
  4. percentage

    percentage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    ... und 5V, nicht 4,5V.. bin grad nicht zuHause, daher habe ich sie nicht vor mir, aber 5V wars... confused but happy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen