Hat jemand zufällig eine Tastaurklemme(MacBook) für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jänz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Servus,
Leider ist mir eine solche Klemme beim Saubermachen gebrochen, ich habe auch schon Apple und Gravis kontaktiert, leider können die ein solches Teil nicht einzeln besorgen und ich will schleßlich auch nicht eine komplett neue Tastatur bezahlen. Auch kleben hat nicht wirklich geholfen, das Teil bricht einfach immer wieder an der Klebstelle. Vllt hat ja einer von euch, aus irgendeinem Grund, eine solche Klemme. Hier noch ein Bild damit wir von dem gleichem Teil sprechen.
 

Anhänge

  • Klemme.jpg
    Klemme.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten