Hat jemand schon Perian getestet?

Perian 1.0? Wo gibt es denn das schon bitte?
Edit: Scheint wohl noch buggy zu sein und wurde deshalb zurückgezogen..
 
Perian 1.0? Wo gibt es denn das schon bitte?
Edit: Scheint wohl noch buggy zu sein und wurde deshalb zurückgezogen..
Ich habe via http://digg.com/apple/Perian_1_0_released eine Downloadmöglichkeit gefunden. Wieso die offizielle 1.0er-Version zurückgezogen wurde, weiss ich nicht – auf der Perian-Website habe ich auf Anhieb nichts dazu gefunden, aber meine Perian 1.0-Version funktioniert bislang problemlos.
 
wenn du die comments gelesen hättest, wüsstest du das es nicht die finale 1.0 ist, sondern der typ einfach nur die letzte beta als 1.0 umbenannt hat.

im prinzip hat er damit auch gar nicht so unrecht, denn die letzte beta war RC5 und laut roadmap ist RC5 = final
aber "offiziell" ist 1.0 immernoch nicht draussen. kein plan warum nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laosmap
Perian 1.0 steht nun offiziell bei perian.org zum download bereit. :)
 
wie isses mit ratDVD? lassen die sich auch mit perian (oder sonstwie) abspielen?
bisher weiss ich nur vom windows media player, dass er das kann... das wär mal was :D
 
ratDVD = propertitärer mist (und dazu auch noch geklauter code)

ratdvd kann nur ratdvd

edit:
wenn ich das richtig sehe, kann quicktime jetzt sogar auch matroska.
 
Wie ist das mit Perian und iTunes? Kann ich nach der Installation auch meine DivX-Filme etc. über iTunes anschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten