Hat jemand schon die neuen Apple Ohrhörer?

Whitesnake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
527
Reaktionspunkte
30
Gemeint sind nicht die Bass-Teile (dazu gibts einen eigenen Thread hier), sondern jene um 29 Euro mit Fernbedienung.

Wie ist die Fernbedienungsfunktion? Ich habe sie mir gleich am Tag der ersten Bestellmöglichkeit geordert, aber vielleicht hat jemand von euch schon diese Teile bzw. kennt im Web einen Bericht darüber.
 
Gemeint sind nicht die Bass-Teile (dazu gibts einen eigenen Thread hier), sondern jene um 29 Euro mit Fernbedienung.

Wie ist die Fernbedienungsfunktion? Ich habe sie mir gleich am Tag der ersten Bestellmöglichkeit geordert, aber vielleicht hat jemand von euch schon diese Teile bzw. kennt im Web einen Bericht darüber.

ja du kannst halt die lautstärke regulieren (+- Tasten) Play/Pause(1x den Knopf drücken) Song weiter (2x Drücken) Song zurück (3x Knopf drücken)

;)
 
So die Ohrhörer sind da und machen das was sie versprochen haben. Gut finde ich die Audio-Qualität der Audio-Notizen. Was nicht funktioniert ist das automatische Starten der Musik wenn der ipod neu gestartet wurde. Hier muss man über das Gerät die zB zufällige Wiedergabe starten.
 
Zurück
Oben Unten