hat jemand im raum trier nen iPod 4G?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Jein, 28.08.2004.

  1. Jein

    Jein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    03.01.2004
    da nun vielleicht doch der kauf eines iPods ansteht und ich mir immer noch überhaupt nicht sicher bin welches modell nun schöner/besser/toller ist, wollte ich doch mal fragen ob irgendjemand im raum trier (ich selbst wohne in wittlich) schon nen iPod 4G hat und ich ihn mir mal angucken/anfühlen dürfte.. den 3G kenne ich ja schon.. 4G noch nicht, und so ganz hat mich das deingn und das clickwheel noch nicht überzeugt. dafür sprich allerdings wieder die batterielaufzeit.. aber die 3G sind ja vergleichsweise billig im moment ne..
    hmpf.
     
  2. zerozero

    zerozero Banned

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2004
    Geh zu gravis ... da kannst du von 9.00 bis 18.00 kostenlos streicheln und
    tatschen und vielleicht mal lecken wenn du lieb fragst
     
  3. Jein

    Jein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    03.01.2004
    tja, gravis gibts hier nicht, im saturn hab ich auch noch nix gesehn.. :-/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen