Hat jemand GrowlClock?

  1. kaufi

    kaufi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, ich bin ein großer Growl-Fan und habe gesehen, dass es auch eine GrowlClock gibt. Nur führt der Link auf den üblichen Downloadseiten (Macupdate, Versiontracker) ins digitale Nirvana, weil der Programmierer offenbar keine Website mehr hat.

    Jetzt meine Frage: Hat vielleicht jemand das Glück gehabt, GrowlClock noch zu laden und kann es mir schicken? Groß kann es nicht sein, und da es kostenlos war, sehe ich auch sonst kein Problem.

    Würde mich sehr freuen!
     
    kaufi, 05.11.2006
  2. kaufi

    kaufi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ... alternativ würde natürlich auch ein *funktionierender* Download-Link weiterhelfen ...
     
    kaufi, 05.11.2006
  3. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    KAMiKAZOW, 05.11.2006
  4. kaufi

    kaufi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, aber da tut sich jetzt seit zwei Wochen nichts, deshalb hole ich das Thema nochmal hoch - hat jemand hier im Forum Growl Clock?
     
    kaufi, 17.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hat jemand GrowlClock
  1. HNR
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
  2. soemse
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.610
  3. thegermanguy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.119
  4. zyntron
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    806
  5. IDF
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    360