Hat jemand Erfahrungswerte zu…

archaeopteryx

archaeopteryx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallöle!

Da ich mit den Originalen Ohrstöpseln von apple nicht zurecht komme, wollte ich mir neue kaufen, doch wer die Wahl hat, hat die Qual. Und die Preisspannen sind ja auch nicht gerade gering. Hat jemand die Teile getestet, oder hat einen besseren Tipp was Klang und Sitz angeht?? Ich mag leider keine Bügel über dem Kopf haben, da geht die Frisur den Bach herunter (*grins*)

Etymotic ER-6 (Preislich ja nicht gering) ca. 135 Euro

Shure E2c Sound Isolating Earphones ca. 92,00 Euro

Sony MDR-EX 51 LP Ohrhörer ca. 29,90 Euro
*
 
also ich würde mir schon die Frage stellen, ob man komprimierte Musik aus einem mobilen Abspielgerät mit Ohrstöpseln für 100€ oder mehr anhören muss....
Ich würde doch sehr bezweifeln, ob man selbst in optimaler Umgebung etwas davon merkt wie teuer die Stöpsel sind... geschweige denn bei komprimierter Musik..

Bei 'echten' Kopfhörern kann ich ja noch verstehen, wen man etwas mehr ausgibt, aber bei Ohrstöpseln? .. Es müssen ja nicht gleich die billigsten sein (bei denen hört man ganz sicher 'nen Unterschied .. nur im negativen Sinne), aber die Sony's sollten mehr als ausreichend sein für alle Ansprüche...

Aber jeder wie er möchte :)
 
schonmal über die in-ear teile von apple nachgedacht? auch die von B&O sollen qualitativ sehr gut sein...
 
Sennheiser IE3 würd ich empfehlen. Die kosten zwar 89€, dafür klingen die Bässe als würde dich ne fette Anlage wegblasen....
 
Zurück
Oben Unten