Hat jemand Erfahrung mit diesem RAM?

iMarco97

iMarco97

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich möchte gerne den RAM von 4 GB upgraden. http://www.ebay.de/itm/2x-8GB-16GB-...erzubehör_Arbeitsspeicher&hash=item53ea3e2713

Was haltet ihr von diesem? Samsung RAM mit 2x 8GB kostet doch ca. 120€, oder habe ich mich da verguckt? Deshalb wollte ich mal fragen ob man einen Unterschied merkt im Gegensatz zu Bekanntem Marken RAM? Und wäre es auch möglich dass ich zusätzlich zu den 4GB einfach einen 8GB Riegel, also zusammen 12 GB verwenden kann? Oder Muss dass immer eine einheitliche Größe sein? Wie z.B 4x 2 GB, 2x 8GB oder 2x 4GB?

Vielen dank schonmal!

Gruß
 
für den preis kriegst auch "richtigen" markenspeicher, nicht 3rd party speicher unter anderem label ;)
 
Du solltest RAM nicht bei ebay kaufen, da geht so viel "schwarze" Ware über den Tisch. Und hinterher hast du dann die Probleme. Ich würde eher auf normale Händler vertrauen.
 
Ich habe schon bei www.crucial.com eingekauft. Sehr niedrige Preise, Super qualität!! auch sehr viele zufriedene kundenbewertungen :)
 
Zurück
Oben Unten