hat jemand einen HP Photosmart 1000 ?

eintausendstel

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo an alle,

habe gerade versucht bei HP einen druckertreiber für den Photosmart 1000 für Mac OS X (Tiger) runterzuladen.

zum einen gibt es auf der HP seite keine unterscheidung zwischen den einzelnen Mac OS X versionen und ich dachte mir ok, dann versuch ich eben den treiber für OS X zu installieren und werde ja sehen was passiert.
dumm ist nur, daß ich dort keinen treiber runterladen kann, sondern das mich die seite auf eine bestellseite für eine treiberCD weiterleitet, die allen ernstes 14€ kosten soll ???
es war auch nirgends ein hinweis, daß der treiber nur auf CD zu bekommen ist oder unter welchen versionen der treiber läuft.

hat jemand von euch zufällig einen Photosmart 1000 unter Tiger laufen und kann mir jemand sagen warum das 14€ kosten soll ?
 
jaja .., der immer schlechter werdende HP-Support..
Mit Tiger hast Du sowieso verloren bei dem Drucker.
Siehe hier:

Die Erfahrung hat übrigerns gelehrt, daß beim Einstieg über die englische hp.com-Seite öfter mehr Infos zu bekommen sind.
 
oh mann - das kann doch wohl nicht war sein, HP ist so ein dr... laden!

mal ganz davon abgesehen das die installation von diesem drucker schon unter panther ein akt war, er ständig den dienst versagt und man drauf hoffen muss, daß er nach dem nächsten neustart oder der nächsten USB an-und absteckarie endlich wieder tut wozu er da ist.

ich denke ich bin jetzt HP geheilt! der drucker läuft zwar noch aber das reicht mir jetzt endgültig !
 
hat jemand einen tipp für ein all-in-one gerät (drucker/scanner) der anstandslos unter tiger arbeitet ?
 
@eintausendstel: Tja, HP hat in den letzten Jahren wirklich so massiv abgebaut daß es eine wahre Schande ist. Und glaube nicht daß das nur bei kleinen Tintenpissern so ist; bei Farblaser ist der Support keinen Deut besser.
Nach so etwa 20 Jahren HP-Druckern ist bei mir auch der Ofen aus. Es reicht.
 
Zurück
Oben Unten