hat jemand einen HP Photosmart 1000 ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von eintausendstel, 09.09.2005.

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    hallo an alle,

    habe gerade versucht bei HP einen druckertreiber für den Photosmart 1000 für Mac OS X (Tiger) runterzuladen.

    zum einen gibt es auf der HP seite keine unterscheidung zwischen den einzelnen Mac OS X versionen und ich dachte mir ok, dann versuch ich eben den treiber für OS X zu installieren und werde ja sehen was passiert.
    dumm ist nur, daß ich dort keinen treiber runterladen kann, sondern das mich die seite auf eine bestellseite für eine treiberCD weiterleitet, die allen ernstes 14€ kosten soll ???
    es war auch nirgends ein hinweis, daß der treiber nur auf CD zu bekommen ist oder unter welchen versionen der treiber läuft.

    hat jemand von euch zufällig einen Photosmart 1000 unter Tiger laufen und kann mir jemand sagen warum das 14€ kosten soll ?
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
  3. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    oh mann - das kann doch wohl nicht war sein, HP ist so ein dr... laden!

    mal ganz davon abgesehen das die installation von diesem drucker schon unter panther ein akt war, er ständig den dienst versagt und man drauf hoffen muss, daß er nach dem nächsten neustart oder der nächsten USB an-und absteckarie endlich wieder tut wozu er da ist.

    ich denke ich bin jetzt HP geheilt! der drucker läuft zwar noch aber das reicht mir jetzt endgültig !
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    hat jemand einen tipp für ein all-in-one gerät (drucker/scanner) der anstandslos unter tiger arbeitet ?
     
  5. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    @eintausendstel: Tja, HP hat in den letzten Jahren wirklich so massiv abgebaut daß es eine wahre Schande ist. Und glaube nicht daß das nur bei kleinen Tintenpissern so ist; bei Farblaser ist der Support keinen Deut besser.
    Nach so etwa 20 Jahren HP-Druckern ist bei mir auch der Ofen aus. Es reicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen