Hat Jemand die Vodafone UTMS Mobile Connect Card?

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Wie seit ihr damit zufrieden? Dauert es bei euch auch so lange bis man eine Verbindung herstellen kann?
 
Guten Morgen,

ich habe die Vodafone UMTS Card.
Wenn ich mich einmal eingewählt habe geht es ganz gut. Istt natürlich kein Vergleich zu DSL, aber wenn man keine Daten runterläd geht es.

Ich nutze die Card überwiegend wenn ich in Urlaub bin und in Deutschland funktioniert das auch ganz gut, allerdings hatte ich in Österreich keine Chance online zu gehen.

Viele Grüsse
 
ich hab mit der Vodafone Mobile Connect bisher gute erfahrungen gemacht, aber jetzt funktioniert die einwahl irgendwie nicht mehr. ich kann das Vodafone Programm starten, Pin eingeben, dann findet er ein netz, klicke Aktivieren und starte das Programm Internet Verbindung. Wenn ich dann Verbinden klicke dann bekomm ich keine Verbindung. Egal ob mit GPRS, UMTS oder GSM.

Weiß da jemand rat? ich hab schon alles probiert was mir eingefallen ist.

Egal ob mit der aktuellen Software oder mit ner älteren Version, es klappt nicht.
 
hab es gefunden: ich muß das vodafone programm als administrator starten. bin normaler user. daran lag es.
 
mein onkel hat eine...geht aber ziemlich fix mit der einwahl find ich. man klickt aufs icon und 2-3sec später ist man drin...
 
das kann aber an der software version liegen. mit der alten hat es bei mir auch länger gedauert. mit der neuen gehts jetzt super schnell.

die gibts da kostenlos zum download bei vodafone.
 
habe die Vf-UMTS-Card mit dem Tarif Vodafone Web at Home 5GB seit über 3 Monaten. Bin mehr als zufrieden. Gute Netzabdeckung, schneller Wechsel der Homezone via Call Center, schon Nah an dem dsl-speed. Und die Software in der akutellesten Version ist sehr gut. (neuste Version: http://vodafone.de/business/support_download/software/59340.html)

Wenn jemand noch was bestimmtes wissen moechte, einfach ne pn an mich.
 
Zurück
Oben Unten