Hat jemand die LaCie Brick?

  1. .mac

    .mac Thread Starter

    moin,

    ich habe mir heute spontan die lacie brick 250gb usb festplatte gekauft, um darauf gelegentlich mein homeverzeichnis zu sichern. ich kannte bisher nur die porsche platten von lacie, die sind ja unhörbar. die brick kommt mir ziemlich laut vor. es gibts zwar keinen lüfter, aber die lauf- und zugriffsgeräusche finde ich schon sehr hörbar. das juckt mich jetzt nicht so sehr, weil sie nicht durchläuft, aber ich weiss nicht recht, ob das überhaupt normal ist.

    hat jemand von euch auch die brick und kann dazu was sagen?
     
  2. iLoveCayin

    iLoveCayin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Also,
    ich habe auch die 250GB Brick. Wie du schon sagst, ohne Lüfter. Ich kann mich aber nicht über laute Laufgeräusche beschweren. Klar, wenn sie aus dem Ruhezustand geholt wird, summts ein bißchen, bzw. wenn der Lesearm wieder aus seiner Ruhestellung kommt, aber ansonsten - nix. Ich hab sie neben meinem Mini stehen und höre sie bei normalem Betrieb nicht.
    Aber das ist ja auch oft persönliches Empfinden... von daher war dies einmal meine Einschätzung.

    besten Gruß,
    i
     
Die Seite wird geladen...