Hat jemand den tatort aufgenommen

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Hab durch Zufall erfahren, das heute mal wieder ein Stuttgarter Tatort kam. Leider hab ich den vergessen aufzunehmen und ne Wiederholung gibt es ja auch nicht.

Hat vielleicht jemand den tatort aufgenommen und kann den Digital zur Verfügung stellen?
 
Aufgenommen hab ich ihn. Aber halt auf Video. Weiß nicht, wie ich ihn Dir digital schicken kann. Wenn Du mit VHS was anfangen kannst ...
 
Mauki schrieb:
Hat vielleicht jemand den tatort aufgenommen und kann den Digital zur Verfügung stellen?
Ja, ich. Bin noch am Runterladen vm Onlinetvrecorder. Kann den Tatort dann irgendwohin uploaden (wohin am besten?), wird aber wahrscheinlich Abend, bis ich dazu komme.
 
Ok. Falls Dir Guru nicht weiterhelfen kann, schick mir einfach eine PN, dann kann ich Dir die Kassette ja zukommen lassen.
Aber bitte schnell entscheiden, bevor ich sie wieder überspiele. ;)
 
Ich habe den auch verpaßt! Falls mit den jemand digital geben könnte?
 
Seit der Tatort das Format einer Heimatschnulze hat, bei der mindestens ein Verwandter oder Bekannter des Kommisars in ein Verbrechen verwickelt ist, sich der Dienststellenleiter in die Hauptverdaechtige verliebt oder wir im Detail ueber die Beziehungsprobleme von Polizeibeamten im Spaetdienst unterrichtet werden kann ich dieser Serie nicht mehr so richtig viel abgewinnen.

Ich erwarte von einem Krimi, dass ich mitraten kann und meinen kriminalistischen Sachverstand benutzen muss. Meistens weiss ich beim Tatort inzwischen aber schon nach dem Vorspann wer am Ende der Schuldige ist. Das ist langweilig :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja tatort war wirklich mal besser!
vor allem die qualität der drehbuchautoren hat stark abgenommen.
die folge gestern war sowieo schwach.
 
Hat zufällig jemand "Das Wetter" auf N24 gestern um 14:58 aufgenommen?

Ich habs leider verpasst :rotfl:
 
firewater schrieb:
ja tatort war wirklich mal besser!
vor allem die qualität der drehbuchautoren hat stark abgenommen.
die folge gestern war sowieo schwach.
An dem gestrigen war Felix Huby beteiligt. Also kann man nicht unbedingt davon sprechen, dass die Qualität der Autoren abgenommen hätte.
Naja, wirklich ansehen kann man sich eh nur den Münchner Tatort und einen von Dominik Graf inszenierten Polizeiruf. Oder die uralten Tatorte in den Dritten.
 
tja, ich warte auch schon lange das mal wieder ein highlight kommt.
" ich brauch jetzt erstmal einen Schnaps, sonst komme ich gar nicht in Gang"
cosmo
 
quomodonam schrieb:
Naja, wirklich ansehen kann man sich eh nur den Münchner Tatort und einen von Dominik Graf inszenierten Polizeiruf. Oder die uralten Tatorte in den Dritten.

Die besten sind meiner Meinung nach Münster und Hannover ;)
 
Stimmt, die Münsteraner sind momentan echt am besten.

Die Stuttgarter waren noch immer langweilig, aber am schlimmsten waren die Saarbrücker ( :eek: ) mal sehen, die neuen werden mit Sicherheit auch nicht besser.

Hannover? Ist das die Frau Furtwängler? Ja die Dame ist nett anzusehen, aber die letzte Folge davon war auch nix besonderes.
 
Münsteraner sind doch die, in denen Jan Josef Liefers durch Überdrehtheit nervt, oder?:girli:
 
schdeffan schrieb:
Die Stuttgarter waren noch immer langweilig,

Man schaut es halt an --> Lokalpatriotismus :hehehe:

schdeffan schrieb:
Hannover? Ist das die Frau Furtwängler? Ja die Dame ist nett anzusehen, aber die letzte Folge davon war auch nix besonderes.

Die letze Folge fand ich auch nicht so toll, die hatte aber an dem Abend die höchste Einschaltquote (12-13 Mio)
 
könnten wir einen thread aufmachen, wo man generell sich über eye-tv aufnahmen austauschen kann? falls jemand was grad sucht oder nich finden kann...was meint ihr?
 
quomodonam schrieb:
Münsteraner sind doch die, in denen Jan Josef Liefers durch Überdrehtheit nervt, oder?:girli:

Ist ja wie alles Geschmackssache. Ich mag den eigentlich gar nicht, aber in der Rolle find ich ihn super.

Ich hab als Kind immer mit meiner Oma die Freitagsserien im ZDF geschaut, "Der Alte", "Derrick", "Ein Fall für zwei" und eben Sonntags "Tatort" - und als kleiner Bub hab ich mir schon überlegt, dass das ja alles mal bald langweilig werden muss... irgendwann muss man doch mal alle Arten und Gründe jemanden umzubringen abgearbeitet haben. Und irgendwie ist es auch so, gestern der Bienzle war das beste Beispiel (will jetzt nix spoilen). Deshalb mag ich etwas ungewöhnlichere Sachen wie z.B. einen überkandidelten Pathologen mit einer kleinwüchsigen Hilfe (die ist auch super) oder der andere Blickwinkel auf die Tat, wie bei CSI (auch wenn da viel übertrieben wird).

Die ganzen Standardmordmotive kann ich nicht mehr sehen. Die aus Mannheim sind da auch so ein Fall, fast ausnahmslos Standardplots.


@Mauki
Ja, aus dem Grund hab ich auch immer die aus Saarbrücken geschaut, auch wenn sie eigentlich ausnahmslos kacke waren.
 
Zurück
Oben Unten