Hat jemand den iPad Simulator?

Chris112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob jemand den iPad Simulator hat? Wie werden denn da die Websiten dargestellt? Genauso wie auf einem PC? Kann man damit hier z.B so wie am PC einen neuen Thread eröffnen?

Danke für die Hilfe!

lg Chris
 
Da das iPad im Prinzip nur ein iPhone auf Anabolika ist sollte es genauso klappen wie aufm iPhone. Ergo. Wie am PC ;)

Oder was erwartest du :D

Edit: Nur Flash und Java geht halt nicht (zum Glück)
 
Sind diese Kästchen(Schriftgröße ändern, Unterstrichen, etc,) für neue Threads Java? Sorry ich kenn mich da net aus.
Mein HTC Hero kann diese Kästchen nämlich nicht komplett laden, dort fehlt die obere Leiste mit: Unterstreichen, Schriftgröße, etc.


EDIT: Auf gut Deutsch: Wird es mir möglich sein, auf dem iPad ähnlich komfortabel wie auf einem PC neue Beiträge in Foren oder in Blogs zu verfassen? Ich frage, weil ich selbst in einem kleineren Mac-Blog tätig bin und dort mit dem iPad News verfassen will (auf Reisen)

Danke

Chris
 
Die ganzen Videos kenne ich. Meine Frage war eher: Kann ich auf dem iPad ähnlich komfortabel wie auf einem PC neue Beiträge in Foren oder in Blogs verfassen? Ich frage, weil ich selbst in einem kleineren Mac-Blog tätig bin und dort mit dem iPad News verfassen will (auf Reisen)
 
Ja kannst du. Dein HTC kann das nicht richtig darstellen, weil die Browser Software schlecht ist.
 
Hab gerade dieses Macuser Forum mittels iPod touch gecheckt und die ganzen Bearbeitungsbuttons funktionieren.
 
Hängt das wohl vom Browser ab, dass er manches nicht anzeigen kann? Ok, Danke!
 
Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass das iPad das darstellen kann, kann es denn der iPod Touch und das iPhone auch?

( ich mein jetzt überall, nicht nur z.B hier im Forum)


Lg Chris
 
Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass das iPad das darstellen kann, kann es denn der iPod Touch und das iPhone auch?

( ich mein jetzt überall, nicht nur z.B hier im Forum)

Weil es mMn im Prinzip dem Safari (Webkit) entspricht, was auch auf dem normalen OS X läuft.
 
.. Wie werden denn da die Websiten dargestellt? Genauso wie auf einem PC? Kann man damit hier z.B so wie am PC einen neuen Thread eröffnen? ...

Die Seiten werden halt wie im Safari dargestellt.
Das ist ja auch ein Safari.

Ob der jetzt eher klein ist, wie beim iPhone, oder etwas größer wie beim iPad ist doch völlig egal.

Und wieso sollte man damit nicht einen neuen Thread eröffnen können ?
Es ist ein Stinknormaler Browser, bis auf die Tatsache, das er kein Flash kann.
 
Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass das iPad das darstellen kann, kann es denn der iPod Touch und das iPhone auch?

( ich mein jetzt überall, nicht nur z.B hier im Forum)


Lg Chris

Also ich hab' noch kein Forum (oder wegen mir auch Kommentar-Funktion bei Webseiten, etc.) gesehen, das mit dem iPhone nicht funktioniert hätte.

Sicher ist es nie zu 100% auszuschließen, daß das irgendwer doch hinbekommt, im Normalfall ist das aber gar kein Problem - bzw. wenn, dann entsteht das einzige Problem durch den kleinen Bildschirm/die niedrige Auflösung des iPhone, daß mann da wild Pinchen/Scrollen muß. Letzteres fällt beim iPad ja weg.
 
Zurück
Oben Unten