Hat jemand das Maudio Studio Pack?! Kritik??

  1. Clapton

    Clapton Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich überlege mir gerade einen Rucksack für mein Powerbook 15'', Tascam US 122 Interface und einen AKG 271 Studio Kopfhörer zu kaufen. Das der Kopfhörer dort vieleicht nicht rein geht währe nicht so schlimm. aber gut währe es wenn noch ein Ordner reingehen könnte. Hat jemand schon diesen Rucksack oder kennt ihr ihn?? würde mich über Kritik freuen. wenn möglich will ich nur positives hören:)
    habe hier im forum schon nach Taschen gesucht. aber irgendwie sind das immer diese Crumpler umhängetaschen taschen welche so "IN" sind. ich finde diese Umhängetaschen sehr doof. ausserdem finde ich eine Schale wie bei dem Studio Pack sehr Praktisch.
    Also bombadiert mich mit Kritik!!!!
    mfg Clapton
    http://www.maudio.de/shirts.htm#sp
     
    Clapton, 06.02.2006
  2. Clapton

    Clapton Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hatt denn wirklich keiner diesen Rucksack. kann ich mir garnicht vorstellen!
    mfg Clapton
     
    Clapton, 09.02.2006
  3. phonaut

    phonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    am besten du kaufst ihn dir und schreibst deine erfahrungen hier rein ;)

    wobei mir persönlich eine umhängetasche besser gefällt
     
    phonaut, 10.02.2006
  4. Clapton

    Clapton Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn dass so einfach währe! Maudio hat immoment Lieferschwierigkeiten:(
    also falls jemand diesen Rucksack irgendwo in einem Laden sieht. dann denkt an mich:)
    mfg Clapton
     
    Clapton, 11.02.2006
  5. LapTopMan

    LapTopManMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den seit etwa einem halben Jahr. Mit gemischten Gefühlen. Einerseits ist alles, was 'reinkommt gut geschützt, es gibt vielet Seitentaschen, usw. Andererseits ist der auch ziemlich groß und mit Einigem an Eigengewicht. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, den erstmal im Laden sich anzuschauen, ob der wirklich was für einen ist..
    Ich habe den bei Thomann bestellt - war glaube ich auch am billigsten.
     
    LapTopMan, 08.04.2006
  6. PowerCD

    PowerCDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    72
    Ich habe zwar nicht den beschriebenen Rucksack, aber seit über zwei Jahren einen Booq BP.3 Rucksack für mein 15" Acer TM801. Er hat sicher nicht die Größe des MAudio.

    http://www.booq.de/StoreFront.bok?tsetlock=GermanSet

    Ich würde einen Rucksack immer wieder einem "Henkelmann" vorziehen, weil man jederzeit beide Hände frei hat und der Rücken gleichmäßiger belastet wird. Besser aussehen tut es auch ;)
    In meinen Booq gehen auch noch ein bis zwei Ordner und der übliche Krimskrams rein. Für Deine Anwendung ist er vermutlich zu klein.
     
    PowerCD, 08.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hat jemand Maudio
  1. MacBuddy2208
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.406
  2. erikvomland
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.778
    erikvomland
    12.03.2013
  3. t_heinrich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
    t_heinrich
    29.04.2011
  4. Poldi
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    955
    MahatmaGlück
    17.11.2006