Hat Jemand Comic´s von

3pixelreichen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hat Jemand Comics von

Tim Sale (Heroes zeichner).

Wenn Jemand was hat dann wäre das echt Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was suchst du denn? Ich habe Comics von Tim Sale, z.B. The Long Halloween.

Gruß

Robert
 
Das Deppenapostroph lebe hoch!

Zur Aufklärung: Der Plural von "Comic" ist "Comics". "Comic's" ist der englischsprachige Genitiv Singular von "Comic".
 
Das Deppenapostroph lebe hoch!

Zur Aufklärung: Der Plural von "Comic" ist "Comics". "Comic's" ist der englischsprachige Genitiv Singular von "Comic".

Hallo,

dann viel Spaß beim Korrekturlesen hier im Forum. Schön, dass es Lektoren auf freiwilliger Bais gibt, die sich unserer Fehler annehmen.

Nebenbei, ich bin Englischlehrer und mir des Genitiv Gebrauchs wohl bewusst, aber der Fragesteller hat ja nicht nach Englisch- oder Deutschnachhilfe gefragt.

Gruß

Robert
 
Nebenbei, ich bin Englischlehrer und mir des Genitiv Gebrauchs wohl bewusst,

Auja, ich will auch mal. Im Deutschen heißt es vorzugsweise "Genitivgebrauchs" oder notfalls "Genitiv-Gebrauchs" mit Bindestrich. Die Schreibung mit zwei separaten Substantiva ist eine Unsitte, die aus dem englischen Sprachraum kommt und hauptsächlich über die Werbung zu uns gekommen ist.
 
ganz verstehe ich den Sinn trotzdem nicht. Sollen die dann per Post verschickt werden, sollen sie eingescannt werden?
Kaufen, geschenkt bekommen, neiden?

Bitte um Aufklärung!

btw.: ich hätte gerne einen 911er, Bj. 1974, wenn jemand einen hätte, wäre das echt klasse!

:noplan:
 
Hallo,

nein, verkaufen werde ich sie nicht. Du kannst aber gerne bei Amazon gucken, denn da gibt es Tradepaperbacks mit Tim Sale als Zeichner. Vornehmlich hat er mit Jeph Loeb zusammengearbeitet.

Einfach mal seinen Namen eingeben.

Viel Glück bei der Suche.

Gruß

Robert
 
Hallo,

dann viel Spaß beim Korrekturlesen hier im Forum. Schön, dass es Lektoren auf freiwilliger Bais gibt, die sich unserer Fehler annehmen.

Ja, schön dass das manche noch ernst nehmen, finde ich auch.
Und neben der teilweise unterirdischen Rechtschreibung, die man heutzutage immer öfter findet, ist das sinn- und zwecklose Verwenden eines Apostroph eine Unsitte, die man gar nicht oft genug bemängeln kann. 98 von 100 tauchen an einer Stelle auf, an der sie nichts verloren haben.
 
btw.: ich hätte gerne einen 911er, Bj. 1974, wenn jemand einen hätte, wäre das echt klasse!

Wenn du Porto und Verpackung bezahlst könnten wir uns einig werden ;)

Da fällt mir ein...ich habe noch immer nicht dieses beschissene Porscheposter bekommen. :motz:
 
ich hab ein paar marvel-sachen, wo er gezeichnet hat (schwirrt mir so im hinterkopf herum" - weiss aber grad nicht genau, was (glaube es war spider man). und nein, geb die nicht raus :)

imho finde ich ja, joe madureira war/ist der beste comiczeichner ever. ich liebe seinen halb-asiatischen stil. der xmen-plot "age of apocalypse" wäre ohne zeichnungen nie so toll geworden.
 
Zurück
Oben Unten