Hat jemand Apple Works und wäre bereit mir eine Datei umzuwandeln?

  1. Miyako Toudaiji

    Miyako Toudaiji Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein System von Panther auf Tiger geupdatet und irgendwas ist mit der Classicumgebung schief gegangen. Ich habe im Moment nicht die Zeit alles von vorne anzufangen, weil ich schon seit ein paar Wochen mit Tiger gearbeitet habe, ohne dass ich auf die Classicumgebung angewiesen war. Wenn ich jetzt von vorne anfangen müsste, müsste ich erst wieder ein Backup erstellen etc. und will mir diese Zeit ersparen, da es sich sowie so nur um 2 Files handelt.

    Kann jemand mir diese zwei betreffenden Files in etwas anderes Umspeichern? pdf, rtf, oder .doc wäre mir egal... ;)
     
    Miyako Toudaiji, 20.03.2006
  2. gustavgans

    gustavgansMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    gustavgans, 20.03.2006
  3. feshou

    feshouMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    immer her damit...!!
     
    feshou, 20.03.2006
  4. kingoftf

    kingoftfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    OT: Deine Signatur:

    Bist Du grad hier ? *aus dem Fenster guck*
     
    kingoftf, 20.03.2006
  5. Miyako Toudaiji

    Miyako Toudaiji Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch für eure zahlreichen Hilfeangebote!
    Lieben Dank und Grussili
    :)
     
    Miyako Toudaiji, 21.03.2006
Die Seite wird geladen...