Hat jemand Apple Works und wäre bereit mir eine Datei umzuwandeln?

  • Ersteller Miyako Toudaiji
  • Erstellt am
M

Miyako Toudaiji

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe mein System von Panther auf Tiger geupdatet und irgendwas ist mit der Classicumgebung schief gegangen. Ich habe im Moment nicht die Zeit alles von vorne anzufangen, weil ich schon seit ein paar Wochen mit Tiger gearbeitet habe, ohne dass ich auf die Classicumgebung angewiesen war. Wenn ich jetzt von vorne anfangen müsste, müsste ich erst wieder ein Backup erstellen etc. und will mir diese Zeit ersparen, da es sich sowie so nur um 2 Files handelt.

Kann jemand mir diese zwei betreffenden Files in etwas anderes Umspeichern? pdf, rtf, oder .doc wäre mir egal... ;)
 
immer her damit...!!
 
Ich danke euch für eure zahlreichen Hilfeangebote!
Lieben Dank und Grussili
:)
 
Zurück
Oben Unten