Hat jemand Akku probleme nach ios 12.1.2 update?

T

Tpsnb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
6
Hallo Liebe Forum mitglieder,

Ich habe mein iphone x am Sonntag gekauft.

Es gibt einen unterschied zwischen Sonntag bis heute.

Der Zustand der Batterie hat sich bedeutend verschlechtert.

Hier ist ein link über das Problem.

https://www.techradar.com/how-to/ios-12-problems

Schönen Tag noch.
 
Der Akku hat nach dem update 2-3 % verloren (ohne benutzung)

Wie jetzt? ;)

In welchem Zeitraum und so weiter. Das Teil ist neu. Lade den doch erstmal noch einige Tage und beobachte weiter. Benutze das iPhone und schaue nicht so oft auf die Prozenteingabe oder blende sie einfach aus. ;)

PS: Willkommen. bei macuser.de. Edit: Hatte ich ja schon letzte Woche. ;)
 
Der Akku hat nach dem update 2-3 % verloren (ohne benutzung)
Du wirst es vermutlich falsch herum halten. Da ist es normal, wenn der Akku 2-3% verliert. Wenn die Buchse unten ist, kann der Strom ja unten rauslaufen.

Mal im Ernst, du solltest deine Beobachtung genauer beschreiben und nein, ich werden mir den verlinkten Artikel nicht durchlesen. Warum sollte man das tun?
 
Ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen
Anscheinend gibt es immer mehr Menschen, welche nicht mehr in der Lage sind, einen verständlichen Satz zu formulieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lusia
Also ich habe mit meinem iPX seit dem Update auch erhebliche Akkuprobleme. Und zwar entlädt sich dieser im allgemeinen viel schneller.

Gegen Mittag bin ich momentan meistens bei so 65-68%, vor dem Update waren bei ungefähr gleichem Gebrauch mind. 10%-15% mehr übrig...
 
Zurück
Oben Unten