hat hier jemand erfahrung mit studiometry?

  • Ersteller havenonameatall
  • Erstellt am
H

havenonameatall

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
bin schon seit geraumer zeit auf der suche nach einer kostengünstigen software, mit der ich meine anfallenden arbeiten bezüglich rechnungen, mahnungen, kundendaten, etc. organisieren kann...also alles womit man sich so als selbständiger grafiker zwangsläufig beschäftigen muß.
ich hatte irgendwann macbusiness aufgetan, welches ich in der hoffnung erworben habe, daß die entwickler die versprochene deutsch-portierung umsetzen, was aber nach monatelangem vertrösten bis heute nicht geschehen ist. und da ich gestern auf ein stück software namens "studiometry" aufmerksam geworden bin, stellt sich jetzt hier die frage: hat irgendjemand erfahrung mit "studiometry"? taugt das ding was?

-oliver-
 
Gelöscht 27.10.2004. By bye. Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mono mit 266 zu teuer ist gibts unter http://www.intex-faktura.de auch billigeres...musst nur schauen ob es deinen Anforderungen stand hält. Ich hab mir mal ein Demo von mono runtergeladen...hat sich viel verändert seit ich das letzte mal etwas damit gemacht hatte (schon ca 1-2 Jahre her).
 
bureau

hallo,

vielleicht darf ich an dieser stelle ein wenig werbung für mein kleines programm machen.

es nennt sich Bureau und man kann hier eine demoversion dowwnloaden:

http://www.bureauoffice.de

gruß
peter
 
Update ;) wer arbeitet damit????? Studiometry
 
Es gibt Menschen, die schwärmen von dieser Software. Für eine MAC-Soft schaut das GUI furchtbar aus und die deutsche Übersetzung ist seit ewigen hanebüchen. Mit so etwas will ich nicht arbeiten. Besonders krass scheint mir das immer bei Software zu sein, die für Mac und Pc gleich entwickelt wird.

Wolf
 
Guten Morgen!

Das ist zwar schon ein recht alter Post, aber ich würde ihn gern mal nach oben schubbeln ... ich bin gerade auf der Suche nach einer "Unternehmenssoftware" und Studiometry gefällt mir recht gut (trotz der gar schröcklichen Übersetzung).
Gibt es hier im Forum Erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten