Hat hier jemand ein Nokia e51???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von qsan, 28.03.2008.

  1. qsan

    qsan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Hallo Community,

    gibts hier evtl. jemanden oder ein paar Leute, die ein Nokia e51 ihr eigen nennen?Habe mir vor ein paar Tagen das gute Stück bei Amazon gekauft und ein paar Mängel entdeckt. Bin mir jetzt nicht sicher, denn im Internet lese ich die ganze Zeit, dass sich die Mängel nur auf die schwarze Ausführung beziehen, doch dann auch wieder auf die Silberne und Rosefarbene.
    Also, es geht um: ... die Spaltmaße über den Knöpfen an den Seiten ....um ein unangenehmes knarzen der Tastatur... und um ein Knarzen wenn man auf das Display drückt... wenn man es schnellt macht ist es auch schon beinahe ein Quietschen (bei mir linke Seite).
    Es wäre echt super falls hier jemand auch dieses Handy hat, mal seine Erfahrungen zu posten und mal eben von der Quali. was zu erzählen, denn ansonsten würde ich mir jetzt in der Hoffnung auf ein mängelfreies Gerät noch einmal dieses in silber bestellen.

    LG
    Qsan
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.