Kolobok
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.01.2011
- Beiträge
- 520
- Reaktionspunkte
- 47
Hallo, hat hier im Forum jemand ebenfalls diese Kombination aus Philips Smart TV und Sonos Playbar in betrieb?
Das Anlernen der Philips-Fernbedienung wird als erfolgreich gemeldet, jedoch nach Fertigstellung der Setup-Prozedur nach Sonos-Anweisung geht die Lautstärkeregulierung so gut wie gar nicht.
Das bedeutet: Lautstärke auf 0 runter, trotzdem ist die Bar nicht leise, Lautstärke auf max hoch ist etwa halbe Lautstärke wie zuvor, Mute reagiert nur ab und zu....das ist echt übel. Ich bediene mit der Philips FB sowohl das TV-Gerät, als auch Apple TV4 und Philips Soundbar(zuvor) ohne Probleme. Im Sonos-Forum ist das wohl bekannt....und man empfiehlt eine andere FB zu kaufen.....geht`s noch?
Ich bin drauf und dran das Ding zurückzusenden....
Das Anlernen der Philips-Fernbedienung wird als erfolgreich gemeldet, jedoch nach Fertigstellung der Setup-Prozedur nach Sonos-Anweisung geht die Lautstärkeregulierung so gut wie gar nicht.
Das bedeutet: Lautstärke auf 0 runter, trotzdem ist die Bar nicht leise, Lautstärke auf max hoch ist etwa halbe Lautstärke wie zuvor, Mute reagiert nur ab und zu....das ist echt übel. Ich bediene mit der Philips FB sowohl das TV-Gerät, als auch Apple TV4 und Philips Soundbar(zuvor) ohne Probleme. Im Sonos-Forum ist das wohl bekannt....und man empfiehlt eine andere FB zu kaufen.....geht`s noch?
Ich bin drauf und dran das Ding zurückzusenden....