Hat Gravis ein Powerbook ruiniert???

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle,

ein guter Freund hat bei Gravis sein Powerbook G4 von 1,25 GB Ram auf 2 GB aufrüsten lassen. Bis dahin haben wir fleissig an dem Book gearbeitet. Danach fror er direkt nach dem hochbooten ein. Also, wieder zurück zu Gravis. Der Beginn einer 2 stündigen Aktion. Speicher raus, anderer Speicher rein. Immer noch das große Einfrieren. Speicher in anderes Book. Speicher ist ok. Dann die Entscheidung, das alte 256er Modul statt dem neuen 1GB wieder einzusetzen, denn das hat ja über ein jahr lang gut funktioniert. Kaum war das Ding eingebaut, ging auch dies nicht mehr. Zu allem Überfluss ging nun gar nichts mehr. Beide Bänke wären, nach fachmännischer Auskunft von gravis, kaputt. Seitens des hochqualifizierten Mitarbeiters wies man alle Schuld von sich. Man empfahl, bei Apple auf einen Austausch zu bestehen. Sollte dies nicht klappen, müsste man dies kostenpflichtig reparieren. Das ist ja wohl ein Unding, oder? Kennt hier irgendjemand Präzidenzfälle, an denen man sich orientieren kann? Für meine Begriffe muß Gravis die Kosten voll übernehmen und auch noch für den aufkommenden Schaden, wie Ausfall und Fremdkosten, die durch Weitergabe von Aufgaben entstanden sind, aufkommen, denn auch ein ersatzgerät wollte man nicht zur Verfügung stellen.

Auf jeden Fall steht eines fest. Gravis ist auch für mich gestorben. Mein Fazit lautet: Unfreundliche Bedienung und inkompetente Mitarbeiter.

Viele Grüße
 
Benutz mal die Suche. Hier gibts einen aehnlichen Thread. Mich wuerde interessieren welcher Gravisstore das war.

Aber ich weiss was jetzt wieder kommt:

EiN GRAVIS - Ich hass dich und werd allen Leuten erzaehlen, wie scheisse ihr doch seid :D

Viel Spass

-- Edit:

Reicht nicht ein Thread?!
 
Hallo,

theoretisch reicht ein Thread, aber ich wusste nicht wo er genau hingehört.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten