Hat Apple eigentlich ne MACKE?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enemy

enemy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
725
Reaktionspunkte
2
Leute ich bin stink sauer auf die firma apple.

da bringen die heute die macbooks auf den markt, was ja voll ok ist, und machen gleichzeitig die mbp so billig das ich vor 4 wochen 450 Euro mehr bezahlt habe.

nu sagt mal, laufen die noch ganz rund?? sind die den bescheuert!!!

ich habe langsam das gefühl das die uns verarschen!!! erst pipen die alten dinger fast alle --> gut das nehmen wir hin, wir lieben ja apple. dann bringen sie ein 17" mbp raus was nur ein wenig teurer als das 15" ist --> das nehmen wir auch hin, denn wir lieben ja apple. aber dann das was heute war.... sorry irgendwo hört der spass auf. und bei 450 euro ist echt schuss mit lustig.



wer sieht das denn hier sonst noch so??
 
Hattest halt Pech.
 
enemy schrieb:
wer sieht das denn hier sonst noch so??

Das isn Computer. Das kann dir auch bei jedem anderen Computerhersteller passieren.
Hab Spaß am MBP.
 
Der Mann hat nicht ganz unrecht.
Das mit den MacBooks finde ich lächelich. "SharedMemory" was für ein Schrott, Gloss Displays .... ich dachte bei dem Wetter in Kalifornien arbeiten die Ladies und Gentleman von Apple auch mal im Freien und wissen was das mit diesen Displays bedeutet.

Na ja, man merkt das auch in diesem Unternehmen die Marketingstrategen und Profit Pushers das Ruder übernommen haben.

Schade Apple (aber vielleicht ist dies auch der Grund weshalb Steve diesen Schrott nicht präsentieren will).

Beste Grüße
 
enemy schrieb:
nu sagt mal, laufen die noch ganz rund?? sind die den bescheuert!!!

JA ! zufrieden ? ;)


wenn Dich das stört mußt Du in eine weniger innovative Branche investieren! Rechner verlieren 90% Ihres Wertes am Tag des Erwerbs. Falls es Dich tröstet, ich habe mal über 2000 Euro für das 23" ACD bezahlt, drei Monate später wurde es um 500 Euro gesenkt, kurz darauf kam noch eine Preissenkung :)
 
Als Betatester muss man das hinnehmen...
 
wegus schrieb:
JA ! zufrieden ? ;)


wenn Dich das stört mußt Du in eine weniger innovative Branche investieren! Rechner verlieren 90% Ihres Wertes am Tag des Erwerbs. Falls es Dich tröstet, ich habe mal über 2000 Euro für das 23" ACD bezahlt, drei Monate später wurde es um 500 Euro gesenkt, kurz darauf kam noch eine Preissenkung :)


hatte ich auch schon 20" cd für 999euro 3 wochen später 789euro, da bin ich auch noch ruhig geblieben, aber so langsam REICHTS
 
Betatester... ich kann es nicht mehr hören. So ein dummes Gelaber, das tut langsam echt weh.
 
Wie kommst Du auf 450 Euro Differenz? Du hast doch auch das MBP 2.0 und ich habe dafür 2.440,- Euro bezahlt.
Den 0,16 GHz Speedbump kannst Du ja nicht mit über 400 Euro veranschlagen, denn du hast ja die 2,0 GHz-Version gekauft - oder verstehe ich jetzt etwas nicht richtig?
 
bleibt dir wohl wenig mehr übrig, als dich damit abzufinden.

mir würde in deiner situation aber auch :sick: werden
 
Ich lach mich schlapp.... Selbstkritik von eingefleischten Apple-Fans ? Was ist los mit Euch ? Wo bleibt der stets gepflegte Hochmut ? ;-)
Aber im Ernst: wer soll solche Preise noch bezahlen ? Sorry, aber für die meisten Computernutzer sind solche Geräte unerschwinglich... . Den Massenmarkt wird Apple so jedenfalls nach meiner Meinung nicht erreichen.
Und nun steinigt mich ;-)
 
Pred schrieb:
Betatester... ich kann es nicht mehr hören. So ein dummes Gelaber, das tut langsam echt weh.


sehe ich auch so!!!!
 
enemy schrieb:
Leute ich bin stink sauer auf die firma apple.

da bringen die heute die macbooks auf den markt, was ja voll ok ist, und machen gleichzeitig die mbp so billig das ich vor 4 wochen 450 Euro mehr bezahlt habe.

nu sagt mal, laufen die noch ganz rund?? sind die den bescheuert!!!

ich habe langsam das gefühl das die uns verarschen!!! erst pipen die alten dinger fast alle --> gut das nehmen wir hin, wir lieben ja apple. dann bringen sie ein 17" mbp raus was nur ein wenig teurer als das 15" ist --> das nehmen wir auch hin, denn wir lieben ja apple. aber dann das was heute war.... sorry irgendwo hört der spass auf. und bei 450 euro ist echt schuss mit lustig.



wer sieht das denn hier sonst noch so??

Hallo

Das wird bei Apple zukünftig öfter so sein,die bisherige Preispolitik können sie nicht mehr weiterführen.
Apple muss aufgrund der "PC Standartkomponenten" sich preislich dem Markt anpassen.
Das Inseldasein wie es zu PPC zeiten mal herrschte ist vorbei.
 
Ich kann nachvollziehen, dass du sehr verärgerst bist, aber:

1. versuche doch bitte auf einem angemessenen sprachlichen Niveau zu kommunizieren

und

2. ist es nachvollziehbar, dass Apple nun den Preis senkt. Das ist mit neuer Technologie immer so, dass es zu Anfang sehr teuer und bald später günstiger ist.
 
Tja, viele MUs wissen dass man bei Apple keine Rev. A kauft (das haben gerade die Leute beim iMac G5 oder dem 1.8er Dual G5 PowerMac schmerzlich miterlebt). Wer es doch tut muss sich damit abfinden ein Betatester zu sein.

Shit happens! Zieh Deine Lehre daraus und mach den Fehler das nächste Mal nicht wieder ;)
 
emmy6331 schrieb:
Wie kommst Du auf 450 Euro Differenz? Du hast doch auch das MBP 2.0 und ich habe dafür 2.440,- Euro bezahlt.
Den 0,16 GHz Speedbump kannst Du ja nicht mit über 400 Euro veranschlagen, denn du hast ja die 2,0 GHz-Version gekauft - oder verstehe ich jetzt etwas nicht richtig?

mbp 2.0 alt --> 2599 euro

mbp 2.0 neu --> 1949 euro + 110 euro (ram auf 1 gb) + 100 euro (100 gb HDD) differenz = 450,01 euro


so leicht ist rechnen!!
 
Ist doch völlig normal, dass die Preise für das gleiche Produkt sinkt, wenn der Standard erhöht wird.
Aber heul doch weiter. :heul:
 
Ihr Apple Fanatiker seid echt geil. Euch könnte man einen haufen Sch...e anbieten mit einem Apfel drauf, 2 Minuten später den Preis senken und Ihr wärt noch dankbar.

Seid mal realistisch. Das ist nach so kurzer Zeit einfach eine Schweinerei.
Wenn es das Teil schon ein Jahr geben würde, wäre das Ok.

Betatester: Man Sei froh das die in der Medezintechnik nicht Betatesten wenn Sie dich operieren.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten