Harman/Kardon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neee mir gehts nich um die optik es is einfach nur das der sound von den dingern genial is das is das beste stereo system was ich ja gehört hab aber das mit dem dss kann ich wohl vergessen wahrscheinlich gehn die eh so gut das ich sie nur 1 mal brauch (und die erde bebte :D )

ps die tasten enter (die auf dem ziffernblock is noch da) raute stern beistrich punkt minus (die aufn ziffernblock is auch noch da) shift rechts links und strg rechts existieren auf meinem keyboard nich mehr^^ achja und fragezeichen und rufzeichen hab ich einfach so rausgerissen die andern sind bei nem experiment draufgegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows user schrieb:
ps die tasten enter (die auf dem ziffernblock is noch da) raute stern beistrich punkt minus (die aufn ziffernblock is auch noch da) shift rechts links und strg rechts existieren auf meinem keyboard nich mehr^^ achja und fragezeichen und rufzeichen hab ich einfach so rausgerissen die andern sind bei nem experiment draufgegangen
Wow - mit zu einem PC kann man bestimmt gut arbeiten! kopfkratz rotfl
 
wie gesagt eigentlich hasse ich windows achja bei dem experiment wollte ich testen ob die tastatur einen flug aus dem 6ten stock überlebt :D
 
elim schrieb:
Wow - mit zu einem PC kann man bestimmt gut arbeiten! kopfkratz rotfl

könnt auch einfach nur gelebter minimalismus sein =)

ich mein, strg alt und die ganzen anderen tasten sind ja eh unnötig - stehen meisstens nur im weg rum und keiner hat ne ahnung was se eigentlich wirklich nutzen... man drückt drauf und es passiert nix... muss man noch ne andere taste dazudrücken isses schleierhaft ob man auch immer den gewünschten "tastencode" wirklich erwischt hat...

oder einfach nen hardcoregamer (ego-shooter) der alles abgebaut hat, was zum zocken unnötig is...

somit dürften eigentlich nur noch w a s d r f q da sein ... leertaaste bleibt eh...


texteingabe dann über die bildschirmtastatur (glaub die heisst so...)
fröhliches klicken dann ;)

EDIT: ausm sechsten stock? wieviel langeweile muss ein mensch haben um was ausm sechsten stock zu werfen, nur um zu gucken obs danach noch funktioniert?


zweiter edit: ich will ned wissen was du mit den soundsticks machst wenn dir langweilig is und du rausgefunden hast dasse eh kein DSS bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
korrekt^^

der teil mit der entertase is dann auf so nen zaun mit solchen stacheln draufgefalln sieht lustig aus jetzt is dort wo die enter taste war ein loch mit 1 cm durchmesser
 
Zuletzt bearbeitet:
strg, alt + entf. sind doch die wichtigsten tasten und bei windows nur gleichzeitig zu benutzen....

im ernst, wieso liefert ihr dem lieben windows user denn immer wieder futter....

der fred nervt und ich hoffe, ich bin der letzte, der ihn nach oben schiebt!
 
genau îch hab zwar keine ahnung wovon er redet aber genau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten