Benutzerdefinierte Suche

Harman Kardon Drive + Play

  1. tunepolo

    tunepolo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    tunepolo, 11.09.2006
  2. Silenthate

    SilenthateMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    also ich habs mir mal im laden angeschaut und war nicht so begeistert!! da hat man noch so eine große box und das passte mir nicht so ganz. ich fand den knopf auch nicht so wirklich praktisch. so hat man das display und den knopf noch zusätzlich im auto. obwohl der knopf schon was vom bmw i-drive hat :D da habe ich lieber das original kabel von vw genommen und direkt ans radio angeschlossen. titel werden gezeigt und das reicht. ist zwar von der anzeige her nicht ganz so komfortabel wie das teil, aber viel günstiger und einfacher einzubauen. ist aber nur meine meinung und ich weiss ja nicht, was für ein radio du besitzt?! vielleicht zeigt es ja mehr an.........
     
    Silenthate, 11.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Harman Kardon Drive
  1. netmikesch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.015
    ..:: Psy ::..
    31.05.2009
  2. [jive]
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    778
  3. Andy123
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    717
    Landfuxx
    26.10.2007
  4. Bozol
    Antworten:
    109
    Aufrufe:
    13.796
    7eleven
    18.03.2010
  5. torstenb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.458
    Sunny03
    13.04.2007