Harman Kardon Drive & Play nur 39.-€

nee mal im ernst, wo bewahrt man den ipod sicher gegen umherfliegen auf??

dami
 
nee mal im ernst, wo bewahrt man den ipod sicher gegen umherfliegen auf??

dami
Das war mein Ernst. ;)
Auch, wenn ich ihn persönlich im Ablagefach unterm Radio aufbewahre, weil dort mein Audio-Eingang an kommt. Das Handschuhfach wäre für mich eine Alternative. Zumindest, wenn das Gerät da ist. Weil ich ja dann dort bedienen kann.
 
Ich hab das Angebot schon am Mittwoch Abend entdeckt und gleich einen bestellt. Ein Freund von mir hat sich vor 2 Wochen auch einen gekauft, allerdings um 80€. Das Teil schaut zwar im Auto nicht so toll aus, das Handling ist aber perfekt.

MfG Imm
 
Ich hab das Angebot schon am Mittwoch Abend entdeckt und gleich einen bestellt. Ein Freund von mir hat sich vor 2 Wochen auch einen gekauft, allerdings um 80€. Das Teil schaut zwar im Auto nicht so toll aus, das Handling ist aber perfekt.

MfG Imm

Was für ein Auto hast du denn? Wenn das net so doll aussieht musst du ja nen Nobelklassewagen habe. Ich denke mal alle anderen Autos, wertet das Ding nur auf ! :D
 
Bezahle nur 29 Euro.
:))

Sofort 20 € sparen! Mit Ihrer Amazon.de® Kreditkarte
Zwischensumme: € 49,00
Gutschrift auf Kartenabrechnung: € 20,00

Sie zahlen: € 29,00
 
jetzt kostet es 49.-
ist das teil wirklich so einfach zu installieren und sonst teurer?

thx
 
Teurer war es bisher sonst auf jeden Fall!

Für mich ist nur die Installation abschreckend… Brauch ich irgendwelches (Fach)Wissen? Und was für Voraussetzungen benötigt das Autoradio?
Könnte man es (rein theoretisch) an ein Smart-Werksradio packen?? :D

Ist ja schon verlockend für den Preis!
(Vor allem, weil ich nicht sehe, daß das neue System irgendwas sooooviel besser macht…)
 
Teurer war es bisher sonst auf jeden Fall!

Für mich ist nur die Installation abschreckend… Brauch ich irgendwelches (Fach)Wissen? Und was für Voraussetzungen benötigt das Autoradio?
Könnte man es (rein theoretisch) an ein Smart-Werksradio packen?? :D

Ist ja schon verlockend für den Preis!
(Vor allem, weil ich nicht sehe, daß das neue System irgendwas sooooviel besser macht…)

im smart geht das nicht, da das gerät einfach zu groß fürs auto ist...
 
Ich bin auch schwer am überlegen das zu kaufen.

Weiß jmd ob es an das VW Werksradio RCD300 passt?
 
Da ich erst kürzlich bei einem Einbau eines Drive & Play dabei war:

Der Einbau erfolgte in einem Clio II mit einem Blaupunkt Radio. Angeschloßen wurde es über den Aux In, da der mitgelieferte FM Modulator sehr schlecht ist (Dauerrauschen,...). Die Stromzufuhr für das Interface haben wir vom DIN Stecker weggenommen. Der Steuerungsknopf wurde hinter den Schalthebel montiert. Das Display haben wir dann vor dem Info-Display montiert. Ingesamt sollte man für den Einbau einen Nachmittag rechnen.

MfG Imm
 
Gestern abend kam ne Mail von amazon: Bestellung wurde versandt!

Das wird spannend. :)

Gruss razorcut
 
hi,
ich brauche das teil!!! ich würde nur genre wissen, ob jemand weiss, ob man das teil an das peugeot 307 werksradio( von clarion ) ohne probleme anschliessen kann? bitte helft mir! ich will das teil haben!!!!
grüße
philie
 
meines ist auch unterwegs,

sollte kein fm transmitter dabei sein, oder die qualität schlecht, dann lasse ich das vom freundlichen reinzimmern, oder bei hifi-fuzi vor ort, jenachdem wer es zu besseren kondition macht.

scheint ja hier niemand nen 3er e46 zu fahren, der ein paar tipps oder fotos hat.

doc
 
Zurück
Oben Unten