hardware test problem

  1. DeKooning

    DeKooning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    es klingt lächerlich ,aber mein powerbook (g4 1,67 15") spuckt mein osx install disc immer kurz nachdem ich sie eingelegt habe aus ,starte ich ihn neu und (mit cd drinnen ) und halt die wahl taste gedrückt ,komme ich gerade zum bildschirm mit meiner festplatte ,einem weiter und einem retour pfeil bevor er mir sie ausspuckt , geh ich auch weiter fahrt er ganz normal hoch. lege ich sie ein wenn er hochgefahren ist wird sie nie anezeigt und kommt nach 30 sek. wieder raus. zum hauptfenster des apple hardware tests bin ich bis heute nicht gekommen , bitte um hilfe .
     
    DeKooning, 15.07.2006
  2. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    lege die cd/dvd rein und starte mit der gedrückten "c" taste, und schaue erst, ob er von booten wird. wenn nicht, ist der datenträger im popo. wie dieht es aus, wenn du den rechner normal startest? wird die cd/dvd im finder gezeigt? kannst du auf den inhalt zugreifen?
     
    Mister_Ed, 15.07.2006
  3. DeKooning

    DeKooning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nein sie wird nicht angezeigt und beim starten mit c passiert überhaupt nicht , außer das er sie wieder ausspuckt und hochfahrt.
     
    DeKooning, 17.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hardware test problem
  1. Salvador Dali
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    429
    Salvador Dali
    28.02.2017
  2. BoFiaZ
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    540
  3. casual85
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.430
    casual85
    11.09.2014
  4. Michael_K
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    510
    Michael_K
    30.07.2014
  5. ablaumeise
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    496
    ablaumeise
    28.03.2009