hardware test problem

DeKooning

DeKooning

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
es klingt lächerlich ,aber mein powerbook (g4 1,67 15") spuckt mein osx install disc immer kurz nachdem ich sie eingelegt habe aus ,starte ich ihn neu und (mit cd drinnen ) und halt die wahl taste gedrückt ,komme ich gerade zum bildschirm mit meiner festplatte ,einem weiter und einem retour pfeil bevor er mir sie ausspuckt , geh ich auch weiter fahrt er ganz normal hoch. lege ich sie ein wenn er hochgefahren ist wird sie nie anezeigt und kommt nach 30 sek. wieder raus. zum hauptfenster des apple hardware tests bin ich bis heute nicht gekommen , bitte um hilfe .
 
lege die cd/dvd rein und starte mit der gedrückten "c" taste, und schaue erst, ob er von booten wird. wenn nicht, ist der datenträger im popo. wie dieht es aus, wenn du den rechner normal startest? wird die cd/dvd im finder gezeigt? kannst du auf den inhalt zugreifen?
 
nein sie wird nicht angezeigt und beim starten mit c passiert überhaupt nicht , außer das er sie wieder ausspuckt und hochfahrt.
 
Zurück
Oben Unten