Hardware Test CD für Titanium?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von onepeterpan, 18.11.2005.

  1. onepeterpan

    onepeterpan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir einen gebrauchten Titanium zugelegt (ohne software) und würde gerne die hardware ausführlich durchteste. Gibt es für Titanium Modelle auch eine Hardware Test CD ? Wenn ja, kann mir jemand von Euch das Image vielleicht zum runterladen zur Verfügung stellen bzw. gegen Umkosten zuschicken?
    Gruß
    Peter
     
  2. v-X

    v-X

    gute Frage, die bräuchte ich auch und zwar so schnell wie möglich...
     
  3. Also theoretisch habe ich den Hardwaretest, nur würde ich mich mit dem Image nicht an den Rand des Legalen bringen?!
     
  4. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    230
    bei apple anfordern.

    kostet ne mark und sie wollen die seriennummer wissen.
     
  5. MacSeppel

    MacSeppel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Mark???

    Ist das noch eine aktuelle Info und wo hast du sie gefunden, wenn das neu sein sollte.

    Ist denn der Hardwaretest geschützt???
     
  6. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    230
    ich habe damals wegen meinem cube bei apple angerufen.

    das mädel war ein wenig unfreundlich damals, deswegen hab ichs dann sein gelassen. ohne serial wollte sie mir leider auch nicht sagen, wieviel ich hätte berappen sollen. :D

    war nicht dringend gewesen, wollte nur ein neues set, damit der lieferumfang wieder vollständig ist.

    einfach mal anrufen und nachfragen. ;)

    das mit der mark war eher redensartlich... :D
     
  7. MacSeppel

    MacSeppel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab noch alle beieinander!

    Vielleicht solltest du bei deinen Anrufen die Dame am andren Ende mit "Info-Suse" betiteln. Da kann es schon zu leichten zwischenmenschlichen Beziehungen kommen. Aber wie ist es denn nun mit dem Hardwaretest? Dass man das Betriebssystem nicht so einfach weitergibt ist ja klar, aber die Hardware-DVD??? Kann das mal jemand aus "unserer" Rechtsabteilung klären, ohne dass ich die kleingedruckten schwarzen Zeichen der Lizenzbestimmungen lesen muss? Ich bin schließlich mal Pionier gewesen und "Immer bereit".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen