Hardware-Systeminformationen auslesen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von hogifrankfurt, 17.03.2008.

  1. hogifrankfurt

    hogifrankfurt Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    Ich bin Windows-XP-User und will einer Bekannten beim Mac (Cube) helfen und möchte mir ihre Hardware-Kofiguration ansehen. Bei WIN-XP gibt es Freeeware wie "Everest", die mir alles aus dem Gerät anzeigt und auflistet.
    Alles Suchen hat mir für Mac-Systeme bisher nichts gleichartiges gefunden.

    Ich würde mich über Tipps freuen und bedanke mich schon jetzt mal.

    Freundl. Gruß - hogifrankfurt: confused:
     
  2. Der_Hollaender

    Der_Hollaender Mitglied

    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Apfelmenü-->Über diesen Mac-->Weitere Informationen reicht nicht aus? (Funktioniert nur unter Mac OS X)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.