Hardware richtig entfernen

  1. lambda_x

    lambda_x Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    servus, habe heute einen scanner von meiner frau geschenkt bekommen ( canoscan lide 500f, geiles teil) und hab jetzt meinen hp scanjet eingemottet, jetzt wollte ich fragen, da ich alter windows user bin und gerade erst auf mac umgestiegen bin, wie ich das alte gerät (treiber usw.) sauber entferne, dass es nirgendwo mehr auftaucht. habe die software schon deinstallliert (dafür gab es nämlich einen button) aber in Photoshop z.B. taucht noch der scanner auf und wenn ich im finder hp eingebe gibt es noch diverse ordner !

    mfg
    lambda_X
     
    lambda_x, 05.01.2006
  2. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Schaue einfach im Ordner von Photoshop. Da gibts einen Ordner Plugins wo auch Dein Scannerplugin drin ist.
     
    ModelNick, 05.01.2006
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Im Finder nochmal suchen (Name der Dienstprogramme und des Scanners), und die Dateien löschen.
     
    Sergeant Pepper, 05.01.2006
  4. lambda_x

    lambda_x Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    gut plugin ist gelöscht und die anderen dinge einfach in den papierkorb, gibts da keine fehler oder irgendwas oder unordnung.......... gibts da keinen naja feinen weg, ansonsten von mir aus gerne .
     
    lambda_x, 05.01.2006
  5. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Nein, ein Fehler wird dadurch nicht auftreten. Solltest Du allerdings nach "hp" mit Spotlight suchen, findet es sicherlich recht viele Dateien mit diesem Namen. Auch kann es ja dann sein, dass Du aus Versehen Druckertreiber oder ähnliches löscht.
     
    ModelNick, 05.01.2006
  6. lambda_x

    lambda_x Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    gut aber wenn ich nur dieses eine produkt von hp habe dürfte da denn ja nix passieren, also einfach etwas genauer überlegen und weg damit, wenn ich ausversehen einen noch benötigten treiber lösche kann ich das ja wohl reparieren..... oder ?

    danke für die flotte hilfe
     
    lambda_x, 05.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hardware richtig entfernen
  1. bloodynoob
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    994
  2. bellhardtson
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    115
    bellhardtson
    08.02.2017
  3. limonetta
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    478
    limonetta
    17.01.2017
  4. theGsaw
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.046
    theGsaw
    14.04.2016
  5. Yllia
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.212
    kravinkel
    07.05.2011