Hansenet-Mail will ständig Passwort

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mac-fan, 17.05.2006.

  1. mac-fan

    mac-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.03.2005
    Hallo ich mal wieder,

    von Zeit zu Zeit, immer in einigem abstand von ein paar Monaten komme ich nicht in meine Mail´s weil ich mein Passwort eingeben soll. So weit so gut, NUR ich komme mit meinem Passwort nicht rein !!! Es ist identisch mit dem Schlüsselbund, habe es zig mal manuell versucht, Neustart, nichts hilft.
    Ich stehe auf dem Schlauch, es ist wie schon gesagt nicht das erste Mal.

    Allerdings habe ich heute morgen den Rechner gebootet (C+alt+P+R) kann es damit zusammenhängen ? Aber was mache dann jetzt damit ich wieder in meine Mail´s komme.

    LG mac-fan
     
  2. mac-fan

    mac-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.03.2005
    hat wirklich keiner einen Tipp ?

    LG mac-fan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen