handyvertrag loszuwerden

louca

louca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
hallo,
hier mal wieder mit einer frage an alle!
ich habe von eplus einen laufenden handyvertrag, den ich nicht merh nutze.
die kündigungsfrist ist verstrichen, also verlängert sich der vertrag jetzt um ein oder, wenn man möchte, auch zwei jahre. bei zwei jahren verlängerung könnte man sich ein handy aussuchen, bei einem jahr natürlich nicht.
ich würde den vertrag gerne auf eine andere person umschreiben lassen, nur, wie finde ich eine andere person? in meinem bekanntenkreis ist leider niemand, der im moment einen handyvertrag braucht!
habt ihr eine idee oder schon mal erfahrungen damit gemacht?
 
Wenn Du nicht bei Oma/Opa/Papa/Mama/Tante einen Blöden findest, der den Vertrag aus Mitleid übernimmt, hast Du garantiert keine Chance.
Welchen Grund sollte irgend jemand haben, einen laufenden Vertrag zu übernehmen (der ja nur Geld kostet) wenn er anderswo einen neuen abschließen kann, der gesponsort ist und bei dem ein neues Handy rausspringt? :kopfkratz:

Ergo: ein Jahr bezahlen und rechtzeitig kündigen.
 
Vielleicht hilft dir das weiter: Klick
 
Zurück
Oben Unten