Kujkoooo
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.04.2006
- Beiträge
- 1.325
- Reaktionspunkte
- 240
hallo leute,
ich habe mir erhofft hier irgendwelche tips zu einer vorzeitigen kündigung meines handyvertrages einzuholen - vielleicht hat jemand schonmal diese prozedur durchgemacht?
kurze zusammenfassung:
ich habe meinen handyvertrag schon seit anno.... und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit D2.
zuerst bei mannesmann, dann nun seit einigen jahren bei vodafone.
jedoch fing das ganze an seitdem ich aus dem urlaub zurück bin. ich bekomme keine reguläre PAPIER-rechnung mehr. da ich immer auf die rechnung warte und mit erhalt dieser die rechnungssumme auf meinem separaten konto einzahle konnte ich aufgrund der nichtvorhandenen rechnung auch nichts einzahlen -> handy wurde gesperrt.
gut, kann passieren. ich also die kundenbetreuung angerufen und mir wurde gesagt dass die rechnung vom system auf "onlinerechnung" gestellt wurde und dass ich da zufällig mit nem stichtag hängen geblieben bin.
kein problem.
nächsten monat wieder keine rechnung. handy natürlich gesperrt (ich zahle jedes mal ca. 18EUR entsperrungsgebühren!!!!!!), wieder kundenbetreuung angerufen und gleiches spiel. mir wurde gesagt dass eigentlich alles stimmen sollte und gut.
rechnung bezahlt, alles kein problem.
nächsten monat; nachts, ich brauche dringend das handy... "bitte rufen sie ihre kundenbetreuung an".. handy gesperrt! ich LANGSAM angepisst, rufe also am nächsten tag in der kundenbetreuung an und schildere meinen fall. man weiß keinen rat, schickt mir gerne die rechnung nachträglich und ich muss natürlich wieder in den vodafoneshop um das geld einzuzahlen.
mir wurde versprochen dass die nächste rechnung auf jedenfall zugeschickt wird!
vor einigen tagen.. "rufen sie ihre kundenbetreuung". ich natürlich wieder mal in der tiefsten nacht das handy gebraucht - gesperrt!
meine augen fangen schon an rot anzulaufen, auf gut deutsch: ICH KOTZE AB!!!
rufe gestern mal wieder an, beschwere mich über vodafone, erwische auch noch eine rotzfreche betreuerin, lässt mich ca. 10min in der warteschleife (wohl aus rache) und sagt man könne nichtmehr so KULANT sein um mein handy vorzeitig freizuschalten, ich solle also in einen vodafoneshop und das geld direkt einzahlen.
samstag mittag ist dies natürlich ein kleines problem....ICH KOTZE AB!!!!
habe mir den namen der unverschämten betreuerin notiert und warte nun auf nächsten monat. achja, die entsperrungsgebühren werde ich übernehmen müssen!
so, nun zu meiner frage: WIE KANN ICH VORZEITIG MEINEN VERTRAG KÜNDIGEN?
ich sehe ein klares nichterfüllen des vertrages, denn vodafone ist ja anscheinend nicht im stande mir meine rechnung ordnungsgemäß zuzuschicken.
von vodafone höre ich nur dass die kündigung erst im Feb. 2009 (!!!) möglich ist, aber so lange möchte ich nicht mehr. mich hat vodafone als PLATIN-kunde für immer verloren, das kann echt nicht angehen!
als kunde mit üblichen "über-100-EUR-rechnungen" werde ich von anderen anbietern MIT HANDKUSS genommen, vodafone hat dies anscheinend nicht nötig!
hoffe hier positives über meine kündigung zu hören!
grüße
dani
ich habe mir erhofft hier irgendwelche tips zu einer vorzeitigen kündigung meines handyvertrages einzuholen - vielleicht hat jemand schonmal diese prozedur durchgemacht?
kurze zusammenfassung:
ich habe meinen handyvertrag schon seit anno.... und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit D2.
zuerst bei mannesmann, dann nun seit einigen jahren bei vodafone.
jedoch fing das ganze an seitdem ich aus dem urlaub zurück bin. ich bekomme keine reguläre PAPIER-rechnung mehr. da ich immer auf die rechnung warte und mit erhalt dieser die rechnungssumme auf meinem separaten konto einzahle konnte ich aufgrund der nichtvorhandenen rechnung auch nichts einzahlen -> handy wurde gesperrt.
gut, kann passieren. ich also die kundenbetreuung angerufen und mir wurde gesagt dass die rechnung vom system auf "onlinerechnung" gestellt wurde und dass ich da zufällig mit nem stichtag hängen geblieben bin.
kein problem.
nächsten monat wieder keine rechnung. handy natürlich gesperrt (ich zahle jedes mal ca. 18EUR entsperrungsgebühren!!!!!!), wieder kundenbetreuung angerufen und gleiches spiel. mir wurde gesagt dass eigentlich alles stimmen sollte und gut.
rechnung bezahlt, alles kein problem.
nächsten monat; nachts, ich brauche dringend das handy... "bitte rufen sie ihre kundenbetreuung an".. handy gesperrt! ich LANGSAM angepisst, rufe also am nächsten tag in der kundenbetreuung an und schildere meinen fall. man weiß keinen rat, schickt mir gerne die rechnung nachträglich und ich muss natürlich wieder in den vodafoneshop um das geld einzuzahlen.
mir wurde versprochen dass die nächste rechnung auf jedenfall zugeschickt wird!
vor einigen tagen.. "rufen sie ihre kundenbetreuung". ich natürlich wieder mal in der tiefsten nacht das handy gebraucht - gesperrt!
meine augen fangen schon an rot anzulaufen, auf gut deutsch: ICH KOTZE AB!!!
rufe gestern mal wieder an, beschwere mich über vodafone, erwische auch noch eine rotzfreche betreuerin, lässt mich ca. 10min in der warteschleife (wohl aus rache) und sagt man könne nichtmehr so KULANT sein um mein handy vorzeitig freizuschalten, ich solle also in einen vodafoneshop und das geld direkt einzahlen.
samstag mittag ist dies natürlich ein kleines problem....ICH KOTZE AB!!!!
habe mir den namen der unverschämten betreuerin notiert und warte nun auf nächsten monat. achja, die entsperrungsgebühren werde ich übernehmen müssen!
so, nun zu meiner frage: WIE KANN ICH VORZEITIG MEINEN VERTRAG KÜNDIGEN?
ich sehe ein klares nichterfüllen des vertrages, denn vodafone ist ja anscheinend nicht im stande mir meine rechnung ordnungsgemäß zuzuschicken.
von vodafone höre ich nur dass die kündigung erst im Feb. 2009 (!!!) möglich ist, aber so lange möchte ich nicht mehr. mich hat vodafone als PLATIN-kunde für immer verloren, das kann echt nicht angehen!
als kunde mit üblichen "über-100-EUR-rechnungen" werde ich von anderen anbietern MIT HANDKUSS genommen, vodafone hat dies anscheinend nicht nötig!
hoffe hier positives über meine kündigung zu hören!
grüße
dani
Zuletzt bearbeitet: