Handysoftware, Nokia?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von der-toaster, 12.11.2006.

  1. der-toaster

    der-toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Hallo,

    der Kauf eines Imac steht an. Ich arbeite sonst mit Windows und Linux beruflich und möchte nun die 3. Dimension kennenlernen ;-)

    Eine Frage habe ich aber noch, wie kann ich unter MacOS auf mein Handy zugreifen? Gibt es eine kompatible Software für das Nokia E70 zum Speicherzugriff, SMS versenden, Adressbuchpflege?

    Dankeschööön!


    Markus
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    ...und Nokia selber weigert sich standhaft und beharrlich ihre komische PC-Suite für Mac zu portieren.
     
  3. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    123
    MacUser seit:
    18.05.2005
  4. mennfield

    mennfield MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2003
    mal ne doofe frage: geht es bei isync nur um die übertragung von zb kalender - oder adressbuchdaten? wie siehts denn mit der übertragung von fotos, mp3s etc aus? per usb oder per bluetooth oder wie oder was? ich hab mir jetzt ein nokia 6280 bestellt und bin extrem neugierig ob es geht...
     
  5. Übers Bluetooth Icon in der Menüleiste kannst du durch die Files browsen und hin- und herkopieren (mit meinem T630 klappt das).

    MfG, juniorclub.
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Geht ganz einfach über das Bluetooth-Menü.
     
  7. mennfield

    mennfield MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2003
    vielen dank!
    usb-kabel kann ich also vergessen?
    da ich ein ibook ohne bluetooth habe, heißt das dann einen usb-bluetooth-dongle kaufen (der mac-kompatibel ist), reinstecken, über die systemsteuerung bluetooth aktivieren und los gehts?

    gibts für so einen adapter fabrikat-preis-leistungs-tips?

    danke noch mal
     
  8. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    D-Link DBT 120 ca. 25,– €
     
  9. mennfield

    mennfield MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2003
    hallo nochmal. eine frage hätte ich noch... hängt das funktionieren mit bluetooth davon ab, ob das handy als os symbian hat? hat meins nämlich nicht.

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen