handyPrint (AirPrint Activator) komplett deinstallieren

BigMac2012

BigMac2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
149
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich hatte o.g. Tool kurz installiert, doch dann merkte ich, dass es nicht kostenlos ist und man es käuflich erwerben muss.
Anschließend habe ich es wieder deinstalliert (Aufruf "Uninstall" im Installationsfenster)

Nun frage ich mich, ob von solch einem Programm wirklich alles deinstalliert wird, oder ob, wie bei Windows so oft geschenen, nicht doch noch irgendwelche Installations-Leichen übrig bleiben.

Bin noch nicht so der Mac-Freak als dass ich mir da selbst helfen könnte. Unter Win kein problem, aber hier? :eek:

Danke für hilfreiches Feedback

BigMac2012
 
Wenn ein Uninstaller dabei ist, würde ich mir keine Sorgen mehr machen - der sollte alles löschen.
Wenn du wirklich sicher sein willst, das auch wirklich ALLES weg ist, such nochmal mit Easyfind nach dem Programm.
 
Wenn ein Uninstaller dabei ist, würde ich mir keine Sorgen mehr machen - der sollte alles löschen.
Wenn du wirklich sicher sein willst, das auch wirklich ALLES weg ist, such nochmal mit Easyfind nach dem Programm.

Hey, ein super Tipp... geniales Programm.
Und siehe da: in Library/caches lag wirklich noch eine Datei. :)

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst es nicht kaufen sondern nur ne Spende machen. Is Donationware. Isn cooles Programm habs noch in der Trialphase laufen. Mir isses wert was zu zahlen. Wieviel bleibt ja jedem selbst überlassen, kannst ja auch 0,50 € machen oder so.
 
Zurück
Oben Unten