Handyexperten gesucht - Neuanschaffung steht an

  1. supergeheim

    supergeheim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    5
    Hallo.

    Mein Vertrag laeuft aus und man bietet mir ein neues Handy an.
    Derzeit habe ich ein Nokia 6230... und war damit soweit zufrieden.

    Ich plane einen Wechsel der Marke... weg von Nokia und hin zu Sony Ericsson.
    Aufgefallen ist mir das w900i und sagt mir derzeit am ehesten zu... allerdings ist es ein Schwenkhandy welches man in alle Richtungen drehen kann.

    Hat jemand mit diesem Model irgendweche Erfahrungen gemacht? Ist es zu empfehlen?

    Auf was es mir ankommt...

    UMTS,
    gute Cam evtl. mit Videofunktion, da ich viel unterwegs bin.
    Speicherplatz
    gutes Display
    Sprachqualitaet
    gute Verarbeitung


    Ich habe leider keine Ahnung von Handys und bin deshalb etwas ueberfragt... gibt es vielleicht eine Alternative welche ihr mir empfehlen koennt? Der einzige Haken welcher meiner Meinung nach das w900i hat ist diese Schwenkfunktion... ich koennte ja etwas kaputt machen.

    Schonmal vielen Dank fuer eure Hilfe...
     
    supergeheim, 24.03.2006
  2. Apfelsurfer

    ApfelsurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich habe zwar nicht das w900, sondern das w550 - da dies aber auch ein Schwenkscharnier hat, denke ich, dass man die Erfahrungen vergleichen kann.
    Das Scharnier ist ziemlich robust. Es saß ganz am Anfang sehr sehr scramm, das hat sich aber nach wenigen Tagen gegeben und ist seitdem angenehm - nicht zu schwer, nicht zu leicht, sehr fein eben.
    Ich muss das Gerät eingetlich auch nur zum Simsen öffnen, sonst bleibt es zu.
    Display ist prima, die Kamera taugt nix. Verarbeitung insgesamt bislang zufriedenstellend, wenn auch nicht überragend (im Vergleich zu meinem vorigen Schätzchen T39m) - aber deutlich besser als beim 6230 eines Freundes. Empfang, Sprachqualität super.
    Gruß
    S
     
    Apfelsurfer, 24.03.2006
  3. jimbojones

    jimbojonesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    5
    Hi, kamera is beim W900 zuemllich gut. ich persönlich finde es relativ dick, der mp3 player ist wohl einer der besten, den du im moment in einem Handy findest. umts hat das handy auch. videos kannst du eigentlich mit allen handy cams vergessen. die qualität ist zu schlecht. bilder sinnd 2 megapixel, so dass du schnappschüße auch mal ausdrucken annst. mfg max
     
    jimbojones, 24.03.2006
  4. atzel

    atzelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    Bei Telefon-Treff.de hat ein User einen kleinen Testbericht geschrieben.
    Du wirst da auch Leute finden, die bereits Erfahrung mit diesem Gerät haben.
    Schau auch mal nach Beiträgen zum S700i, dass war das erste SE
    mit diesem Schwenkmechanismus.
     
    atzel, 24.03.2006
  5. supergeheim

    supergeheim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    5
    danke für eure hilfe...
     
    supergeheim, 25.03.2006
  6. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    ich würde zum w900i raten. oder zu einem modell der n-serie von nokia.
     
    nicolas-eric, 25.03.2006
  7. Icestyle

    IcestyleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    Kann das Motorola V3x empfehlen, sehr gutes Ding. Funzt nach dem flashen auch probemlos mit osx
     
    Icestyle, 25.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handyexperten gesucht Neuanschaffung
  1. chrischiwitt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    921
  2. subwayne123
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.267
    minilux
    19.09.2014
  3. Tubbs
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.111
  4. Apfelchristof
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    6.270
    wiefra3
    18.02.2014