Handyagent24 ipad 2 mit vertrag....Erfahrungen!?!

Also mit anderen Worten kennt er gar keine Alternative!? :p
 
du darfst mir gerne eine sagen....aber ich weiß auch nicht was dieses klugscheißen soll und wo das hinführen soll...
 
Bitte, Interessierte dürfen mich gerne deswegen anschreiben. Hier im Forum werde ich keine Informationen veröffentlichen, die hunderte bis tausende Teuros wert sind und für die ich entsprechende "Beratungshonorare" kassieren könnte ;)
 
ok dann lass es einfach....hahaha
 
ok dann wirf dein geld einfach weiter aus dem fenster... hahaha

das kommt MEINEN Anlagen nämlich zu Gute :D
 
ja scheinbar möchtest du es mir doch nich sagen sondenr mich nur als dumm darstehen lassen

wenn du es mir sagen möchtest dann wäre ich natürlic dankbar, aber momentan sieht das für mich so aus als ob du mich einfach nur veräppeln möchtest
 
Bitte, Interessierte dürfen mich gerne deswegen anschreiben. Hier im Forum werde ich keine Informationen veröffentlichen, die hunderte bis tausende Teuros wert sind und für die ich entsprechende "Beratungshonorare" kassieren könnte ;)

Dann zitier ich mich einfach mal selber...
 
handyagent24 iad63gb 3g

ich habe bei handyagent 24 ein ipad gekauft. einmalige zuzahlung 150 euro und 24 x 24,95 also insgesamt 49 euro weniger als bei apple, inklusive interntsimkarte.
ich habe sehr sehr viel schlechtes über handyagent24 gelesen und kann dies überhaupt nicht bestätigen. ich habe immer am telefon jemanden erreicht. zusätzlich wird man über emails immer am laufenden gehalten. ich kann das ganze nur empfehlen !!!!!
leider ist das ipad schon vom tisch gefallen und hat einen displaybruch. aber dazu kann ja handyagent24 nichts.

ps. zur zeit ist es leider wieder ein bisschen teurer geworden.
 
Dein erster Beitrag hier ist eine "Empfehlung", sich für ein iPad mit 600€*zu verschulden??? :confused:

Hut ab, das muß ich sofort machen... :rolleyes:

btw: hast Du Dir vorher überhaupt mal angesehen, wasDu da für einen Vertrag abgeschlossen hast? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht so schlimm geschrieben wäre, hätte ich da jetzt irgendwie einen Werbeaccount hinter erwartet... Aber das kann ja trotzdem gut sein.
 
Zurück
Oben Unten