Handy Vertrag ohne Mindestlaufzeit?!

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe meinen Telekom iPhone vertrag zum 10.07 gekündigt und brauchte jetzt als überbrückung zum neuen iPhone, das ich bei einem anderen Provider kaufen werde, einen Vertrag den ich von Monat zu Monat kündigen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen? Natürlich muss auch alles klappen mit der Micro Sim.


Vielen Dank
 
Congstar ... wie Telekom (da Tochterfirma) nur preiswerter und ohne Providerlogo.
Ich würde darüberhinaus auch nie wieder einen Mobilfunk-Vertrag eingehen ... ;)
 
Vodafone PrePaid, kannst Monatsweise eine Internetflat zu buchen, Congstar wurde ja schon genannt ...
 
Wie wäre es mit Fyve? => www.fyve.de/

Ist Prepaid (Aufladung online oder über Vodafone-Guthabenkarten), dort kannst du monatlich die Flatrates wechseln oder ganz abbestellen. Gibt eine Surf-Flat, eine Sprach-Flat und eine SMS Flat. Als Überbrückung sollte das passen.
 
Ich brauche nicht immer das allerneueste Modell und auch nicht immer mobiles Internet weil ich meist WLAN um mich habe, also habe ich mir bei Apple direkt ein iPhone geholt, eine Vodafone Prepaid Karte reingesteckt, ein tagesweise optionales zubuchbares mobiles internet ist dabei und für die Tage wo ich das brauche zahle ich 0,99€ und es hat sich. Mehr brauch ich nicht. :clap:
 
Zurück
Oben Unten