Handy und mein Computer

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Master chief, 12.02.2007.

  1. Master chief

    Master chief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    Es hat jetzt nichts direckt mit Multimedia zu tuhen aber egal.

    Ich wollte gerade mein Motorola Handy an meinem iMac anschließen und ich habe es gemacht aber niecht passiert wie geht das das ich auf mein HAndy bilder und Musik rauf machen kann.

    Und auf meinem Schreibtisch erscheint nicht was mit demm Handy zu tuhen hat.

    BITTE HELFEN ! ! !
     
  2. Tom127

    Tom127 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Welches Handy hast du denn das kann sein das OS X das Handy nicht unterstützt also mal auf der Herstellerseite gucken bzw. Treiber für OS X bei Gogle suchen... :)
     
  3. Welches Motorola-Handy??
     
  4. Master chief

    Master chief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    Das ist das Handy MOTOROLA V220
     
  5. hoppelmoppel

    hoppelmoppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Unter iSync-Kompatiblitätsliste ist es gelistet ... Aber Datenübertragungen ausser Telefonbuch und Kalender .. wird wohl nur über den Blauzahn funktionieren ...

    Ansonsten solltest es so über USB zum laufen bekommen:
    http://mac.themotoguide.com/getconnected.php
     
  6. Master chief

    Master chief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    Aber wo steht es für welches modell.
     
  7. hoppelmoppel

    hoppelmoppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Was soll wo stehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen