handy und mac

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von philie, 12.03.2006.

  1. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    hi,
    ich spiele im moment damit mein d55 zu verkaufen und mir einen mda compajt zu holen. da das allles aber auf sehr klapprigen beien steht, wollte ich wissen, ob sich der mda mit einem mac verträgt, oder welches, nicht allzu teure, oranizer handy das tut?

    grüße
    philie
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
  3. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    vielen dank, sowas kann ich gebrauchen.
     
  4. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    der artikel hat mir zwar geholfen, ich würde aber gerne noch mal wissen, ob man denn jetzt ohne probleme synchronisieren kann.

    grüße
    philie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen