Handy über BT als VoIP Telefon

  1. Hackfinger

    Hackfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann ich denn mein Handy, sagen wir ein W800i, über BT mit meinem PB verbinden und dann es mit Skype oder anderen VoIP verbindungen nutzen?
     
    Hackfinger, 26.09.2005
    #1
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    nö kannst du nicht
     
    janpi3, 26.09.2005
    #2
  3. kunZai

    kunZai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    was ich schon erfolgreich verbunden habe ist ein bluetooth headset (motorola) mit skype.

    greetz
     
    kunZai, 26.09.2005
    #3
  4. Hackfinger

    Hackfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte, man könnte sich das headset sparen.
    Schade. Dachte, dass das irgendwie möglich sein. Schreibt mal jemand eine Software dafür???
    :)
    Das Programm müsste doch nur Skype vorspielen, dass das Handy ein headset ist. oder nicht?
     
    Hackfinger, 26.09.2005
    #4
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    nunja eigentlich müsste die Software deinem Handy vorspielen das iBook sein ein Headset, dann müsste es auch gehen. Allerdings glaube ich nicht das sich der Programmieraufwand lohnen würde.
     
    janpi3, 26.09.2005
    #5
Die Seite wird geladen...