Handy-Tarif

Diskutiere das Thema Handy-Tarif im Forum MacUser Bar.

  1. Olivinopal

    Olivinopal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Hallo,

    ich hatte bis heute kein Handy und habe mir jetzt ein gebrauchtes iPhone gekauft.
    Nun brauche ich einen Vertrag mit Sim-card.

    Ich telefoniere sehr selten, brauche keine SMS oder sonst einen Schnickschnack.
    Wichtig für mich ist Internet-Flat.

    Könnt ihr mir einen Tarif empfehlen?

    LG
    Oliv
     
  2. devo

    devo Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    526
    Mitglied seit:
    19.04.2010
    Die Tarife tun sich ja alle nicht viel, also würde ich darauf achten, dass es entweder D1 oder D2 basiert ist, da dort die Internetversorgung am besten ist.
     
  3. devrandom

    devrandom Mitglied

    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    29.12.2009
    Congstar bei D1, Fyve bei D2. Was anderes als D1 oder D2 tät ich auch nicht nehmen. Denn was bringen dir bei anderen Netzen riesige Datenvolumina, wenn du sie aufgrund fehlender Netzabdeckung eh nicht nutzen kannst...
     
  4. doubleh

    doubleh Mitglied

    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    200
    Mitglied seit:
    13.06.2009
  5. Olivinopal

    Olivinopal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Was könnte, dürfte ein Tarif bei D2 kosten?
     
  6. Olivinopal

    Olivinopal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Gibt es auch eine Sim-card dazu?

    Ich habe einige von diversen Surfsticks.

    Du siehst, im bin ganz und gar unbeleckt.
     
  7. Magicforce

    Magicforce Mitglied

    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Hallo,
    also die Sim-card gibt es immer dazu darüber wird ja abgerechnet bzw. die Leistung zur Verfügung gestellt.
    Was es kosten darf hängt von Dir ab, sprich wieviel Du verbrauchst...wenn Du ständig Videos guckst wirst Du eine Menge an Volumen brauchen, wenn Du nur ab und zu e-mails abrufst und ein paar Webseiten ansurfst kommst mit ein paar Hundert MB hin...also ca. 10€ im Monat...für 20-30 bekommst Du entsprechend mehr Volumen und z.T. eine Flatrate zum telefonieren oder SMS ...ist halt alles stark vom eigenen Nutzungsverhalten abhängig.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...