Handy-Tarif

Olivinopal

Olivinopal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich hatte bis heute kein Handy und habe mir jetzt ein gebrauchtes iPhone gekauft.
Nun brauche ich einen Vertrag mit Sim-card.

Ich telefoniere sehr selten, brauche keine SMS oder sonst einen Schnickschnack.
Wichtig für mich ist Internet-Flat.

Könnt ihr mir einen Tarif empfehlen?

LG
Oliv
 
Die Tarife tun sich ja alle nicht viel, also würde ich darauf achten, dass es entweder D1 oder D2 basiert ist, da dort die Internetversorgung am besten ist.
 
Congstar bei D1, Fyve bei D2. Was anderes als D1 oder D2 tät ich auch nicht nehmen. Denn was bringen dir bei anderen Netzen riesige Datenvolumina, wenn du sie aufgrund fehlender Netzabdeckung eh nicht nutzen kannst...
 
Was könnte, dürfte ein Tarif bei D2 kosten?
 
Gibt es auch eine Sim-card dazu?

Ich habe einige von diversen Surfsticks.

Du siehst, im bin ganz und gar unbeleckt.
 
Hallo,
also die Sim-card gibt es immer dazu darüber wird ja abgerechnet bzw. die Leistung zur Verfügung gestellt.
Was es kosten darf hängt von Dir ab, sprich wieviel Du verbrauchst...wenn Du ständig Videos guckst wirst Du eine Menge an Volumen brauchen, wenn Du nur ab und zu e-mails abrufst und ein paar Webseiten ansurfst kommst mit ein paar Hundert MB hin...also ca. 10€ im Monat...für 20-30 bekommst Du entsprechend mehr Volumen und z.T. eine Flatrate zum telefonieren oder SMS ...ist halt alles stark vom eigenen Nutzungsverhalten abhängig.
 
Zurück
Oben Unten