Handy Speicherkarte löschen

S

sinep_red

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will mein Nokia 6300 bei ebay verkaufen und deswegen die Fotos KOMPLETT löschen. Da es bei Windows so Programme gibt mit dennen man die Bilder wiederherstellen kann, bräuchte ich son Tool für Mac wo ich die Speicherkarte mit zb 8 Nullen (wie auch beim Festplatten Dienstprogramm) Überschreiben kann.

Kennt vielleicht jemand ein kostenloses programm ?

Danke im vorraus

Fabian
 
Nun, da wird der Spaß aber nicht mit 8 Nullen überschrieben, sondern 8 mal mit Nullen überschrieben ;)
 
Das Festplattendienstprogramm?
 
Mit dem Festplattendienstprogramm kannst du die Karte doch 7x oder auch 35x überschreiben.
 
erkennt der mac das handy denn ?
dann muesste ich mal n kabel auftreiben
 
Du hast eine Freeware: eben das Festplattendienstprogramm;) - haeng die Karte ueber nen 5Euro-USB-Kartenleser (der Dein Kartenformat liest...) dran und jag soviel Nullen, wie du Zeit hast, drueber.

ps. wie alt ist das 6300? schick mir ggf mal ne PN, was Du dafuer willst ;)
 
Wenn du ein Kabel für die Verbindung verwendest, dann sollte die Handykarte mit der Auswahl "Datenaustausch" als Laufwerk gemountet werden.
 
Zurück
Oben Unten