Handy: Samsung SGH - Z500 mit Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Canadian, 05.09.2005.

  1. Canadian

    Canadian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Hallo Leute,

    erst einmal tut's mir leid, dass ich es hier schreibe, aber ich habe kein passenderes Board gefunden :(

    Also, mein Handy-Vertrag läuft demnächst aus, ich tendiere bei dem neuen Gerät zum Samsung SGH-Z500. Eigentlich habe ich mich entschieden, aber wichtig ist für mich noch, wie dieses Handy im Speziellen oder Samsung-Handys allgemein mit Mac OS X zusammenarbeiten. Ich hatte bisher ein Sony T610, das überhaupt keine Probleme bei der Synchronisation mit iCal, meinem Adressbuch etc. gemacht hat - kann ich davon ausgehen, dass das bei meinem neuen Handy genauso reibungslos funktioniert?

    Welche Handys arbeiten eurer Erfahrung nach denn besonders gut mit einem Apple zusammen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    niklas
     
  2. pomme

    pomme MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    SAMSUNG wird nicht offiziell von Apple unterstützt. Heißt, dass du die Kontakte einzeln aus dem Adressbuch an das Handy schicken musst. Ein Kalenderabgleich geht gar nicht. Dateitransfer (mp3, Bilder, Videos) ist aber problemlos möglich
     
  3. Canadian

    Canadian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Hm.. Schade :(

    Welche Hersteller werden denn von Apple unterstützt?
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
  5. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    wie sieht es denn mit dem umts modem aus? wie kann man das unter osx benutzen?
     
  6. Karlis

    Karlis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Die Mac OSX & Z500 UMTS Geschichte würde mich auch interessieren. Verstehen die Beiden sich denn auf diesem Gebiet?

    Gruß
    Karlis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen