Handy - Qwertz und Kalender von iCal

PatBateman

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hell-O,

ich suche ein Handy, dass eine Qwertz-Tastatur hat und auch die unterschiedlichen Kalender mit den unterschiedlichen Farben schnallt. Viele Handys können nur (in) einen Kalender syncen.
Hatte schwer das Nokia E71 im Auge, aber das Ding kann die unterschiedlichen Kalender nicht.....

Ideen ?
Wäre nett.
Pat.
 
Spontan fällt mir das iPhone ein ;)

Oder möchtest Du keine Touch Tastatur?
 
Blackberry vielleicht noch?
 
Ich bin seit ca nem halben Jahr auf der Suche nach einem Teil, das das kann.

Leider gibt es nur das iPhone, welches "nativ" alle Kalender von iCal sychronisieren kann. Einzig die Android-Geräte (t-mobile -> G1 und Vodafone -> Magic) können via Googlemail und -calendar alle Daten abgleichen. Sonst is mir da noch nix bekannt.
 
P1i

ich bin mir nicht sicher, aber das P1i von Sony kann mit iCal einigermaßen arbeiten. Aber ob es verschiedene Kalenderfarben unterstützt ...?
 
Zurück
Oben Unten