Handy per USB Datenkabel ans ibook G4?

Janson

Janson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
16
Hallo,

wollte Euch mal kurz fragen, ob ich ggf. auch auf den bluetooth schnickschnack verzichten kann & eine Handy-ibook-Verbindung über ein simples USB Datenkabel herstellen kann?

Es dankt Euch,

Janson

der ein schönes WE in die Runde wünscht!
 
Welches Handy?
 
Kann über iSync funktionieren. Aber ich weiß nicht, welche Handy speziell funktionieren. Sony Ericson soll gut klappen, aber genaueres weiß ich net.
 
danke für die antworten, soweit.

welches handy weiss ich noch nicht, da ich mir erst eins aussuchen muss. verstehe nur nicht ganz, wieso ich nicht jedes usb-fähige handy über usb, ganz wie ne externe Festplatte anschliessen kann...

für tipps wäre dankbar,

janson
 
schau mal auf der isync seite bei apple. da steht dran, ob es nur mit bluetooth geht, oder auch mit kabel. bei windows mobile geräten und missing sync geht kabel in jedem fall. ich glaube motorola, siemens und symbian gehen immer nur mit BT...
 
da findet sich garkein samsung. kenne ich mich auch nicht mit aus.
laut isync-seite ist motorola das einzige was mit kabel geht.

palm und windows gehen aber auch.
 
Zurück
Oben Unten