Handy mit Entourage syncen!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von dike1982, 20.09.2006.

  1. dike1982

    dike1982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Hallo alle zusammen,

    ich such und lese jetzt hier schon 3 Stunden im Form, hab aber leider immer noch nicht die Antwort auf meine Frage gefunden. Wie kann ich mein Handy (Nokia 9300i) mit Entourage syncronisieren, sprich Termine, Kontakte, Emails .... . So wie das bei Outlook unter Windows auch ganz einfach ging!


    Danke!


    Dike!
     
  2. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Wahrscheinlich Geräte mit Bluetooth paaren. Dann iSync öffnen.
    http://www.apple.com/de/macosx/features/isync/
    Unterstützt wird es laut Apple.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. dike1982

    dike1982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2006
    ja mit ical und dem Adressbuch ist das kein Problem, da hab ich das uach alles schon gemacht, nur jetzt habe ich office2004 und will entourage nutzen, und will natürlich das auch mit meinem handy syncen, nur wie??


    Dike
     
  4. razorbuzz

    razorbuzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    braucht ma da nicht so was wie "missing sync" oder ähnliches ? auch mal hir schauen: http://www.pocketmac.net/products/devices/nokia_6630.html
    gibt es sicher auch für 9300i
     
  5. apirator

    apirator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.03.2006
    hi,

    unter den einstellungen von entourage findest du den menüpunkt syncronisierungsdienste dort musst du die entsprechenden häkchen setzen...
     
  6. dike1982

    dike1982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2006
    1. Finde ich diese Einstellung nicht!

    2. Wird dann doch nur ical und das Adressbucj gesyct aber nicht direkt das Handy oder??


    Dike!
     
  7. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Updaten : Updater starten.
    Beste Grüße

    Einie
     
  8. dike1982

    dike1982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Updater hab ich schon paarmal gestartet, der läd auch 58,8 MB runter, aber istalliert sie nicht! Denn wenn ich den updater danach weider starte, sagt er mir dass wieder das gleiche Update zu installieren ist!

    Was tun?

    Dike!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen