Handy mit Apps und Tasten gesucht

Impcaligula

Impcaligula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
8.165
Reaktionspunkte
7.921
Salve!

Für Mutter steht neues Handy an. Ich hatte Ihr mal ein gebrauchtes iPhone geschenkt. Keine Chance! Sie kommt mit dem Touch nicht zurecht!

Mit ihrem (jetzt kaputten) Tastentelegon hat sie sich absolut wohl gefühlt.

Nun muss ein Neues her.
Aber jetzt will sie auf einmal auch WhatsApp haben, da alle Freunde Bekannte keine SMS mehr schreiben, sondern in WhatsApp (Gruppen).

Das Telefon muss nur drei Dinge können.
Telefon
SMS
WhatsApp

Betriebssystem egal.
Aber es sollte Tasten haben und WhatsApp drauf laufen!

Mist wie bekomme ich das hin? Oder besser, wo gibt es denn so ein Handy?

Danke schon mal!
 
Ich stand letztes Jahr vor einem ähnlichen Problem, gelöst wurde es mit einem Nokia 515.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
ah, ok - Danke!
 
Danke für Eure Tipps - auch Anke wegen dem Blackberry, kann man ja nicht wissen - aber Danke für den Tipp.
Das Nokia schaue ich gleich mal an.
 
Daher musste ich vom Passport SE aufs iPhone wechseln, leider.
 
Leck mich fett?! Ich dachte das kostet nicht viel ... kostet ja mehr wie ein richtiges Smartphone!
Ich glaub die bekommt die ein Touch Handy mit großen Symbolen ! Soll das gefälligst lernen :D
 
Schau mal bei ebay Kleinanzeigen, da sind diverse drin, für kleines Geld.

Wenn sie damit nicht klar kommt, dann ist das finanzielle Risiko gering.

(Ich hab für ein neuwertiges, gebrauchtes in OVP 60,- incl. Versand bezahlt.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ja mache ich mal.
 
Das Nokia 301 kann/hat auch Whats App und ist neu 60 Euro günstiger. Zuverlässig ist es auch, ich mag es sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Schau mal bei ebay Kleinanzeigen, da sind diverse drin, für kleines Geld.
Ist wahrscheinlich ne gute Idee.
Ich hatte vor ner halben Ewigkeit mal das LG GW620. Touchscreen, großzügige Tastatur zum aufschieben und Android. Aber keine Ahnung ob für das vermutlich veraltete Betriebssystem eine funktionierende Whatsapp-Version verfügbar ist.

Die meisten Menschen die ich kenne, haben sich aber an den Touchscreen gewöhnt bzw sich damit abgefunden. Ich ja auch.. Nichts gegen Smartphones, aber mit echten Tasten wär's besser.
 
Zurück
Oben Unten